Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Beantrage sofort per E-Mail einen EVN damit du die letzten 80 Tage überprüfen kannst!

    Ja, es ist rückwirkend möglich.

    Das habe ich ihr auch geraten....


    Ohne zu wissen daß es rückwirkend gilt.....aber das macht es nochmal einfacher. Danke für den Hinweis.


    Davon ab....kam dann im ( Telefon- )Gespräch noch zu Tage.....0180er bestellhotline oder Beschwerdehotline


    Ausserdem auch telefonauskunftdienste ....


    Nun....ich bin Mal gespannt....was der Einzelverbindungsnachweis dann ans Tageslicht bringt.


    Sie ist das, was man bei uns EINFACH STRUKTURIERTE PERSÖNLICHKEIT nennt.... ( rund 10 Minuten um das Einmalpasswort der SMS zu erfahren, was bei ihr angekommen ist, weil sie nicht in der Lage war Grossbuchstaben und Kleinbuchstaben anzukündigen... ). Auf jedem Fall STRESS pur für mich....und jedes Mal erneut die Frage, warum mache ich das überhaupt für sie ?


    Nach dem Motto ich habe doch am Festnetz keine Flatrate.....also rufe ich dich alle 0180er Nummern vom Handy aus an....


    ....und der Strom für das Smartphone ist ja so teuer....da rufe ich dich lieber mit dem Tastenhandy die Auskunft an ( 99 Cent Gesprächsaufbau zzgl. 99 Cent pro Minute )...anstatt das Smartphone anzuschalten und mit netzclub bei Google zu fragen....


    Kann es mir eigentlich nur durch ein altes Abo erklären,denn bei Kaufland mobil sind wirklich keinerlei drittanbieter Abos möglich.


    Bin auch etwas ratlos was es sein könnte.


    Auf jeden Fall sind die Chancen bei Kaufland mobil ohne EVN gleich null da kosten erstattet zu bekommen.

    Mittlerweile .... Nach längerem Telefonat


    Geht die Vermutung eher in Richtung Auskunftsdienst....da gibt es einen der lt. Preisliste 99 Cent Verbindungsaufbau zzgl. 99 Cent pro Minute kostet....


    ....und kleinlaut kam dann....Auskunft, ja


    könnte ca 15 Minuten gewesen sein....


    Ich sagte dann...war denn die Auskunft wirklich knapp 16 Euro wert ?


    Der Mann an der Auskunftshotline war aber so nett.....


    Na klaro....bei knapp einem Euro pro Minute....

    3 Mal editiert, zuletzt von Chickolino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chickolino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [...]

    Sie ist das, was man bei uns EINFACH STRUKTURIERTE PERSÖNLICHKEIT nennt....

    [...]

    Bei meiner Schwester (nicht mehr lernfähig/-willig da leicht dement) habe ich dieses Problem mit der *131# Funktion lösen können.

    Centgenaue Überweisung von meinem Handy auf das Handy meiner Schwester immer kurz vor Optionsverlängerung, so das kein überschüssiges Guthaben auf der Sim-Karte meiner Schwester vorhanden ist.

  • Bei meiner Schwester (nicht mehr lernfähig/-willig da leicht dement) habe ich dieses Problem mit der *131# Funktion lösen können.

    Centgenaue Überweisung von meinem Handy auf das Handy meiner Schwester immer kurz vor Optionsverlängerung, so das kein überschüssiges Guthaben auf der Sim-Karte meiner Schwester vorhanden ist.

    Jou....es waren aber nun mal 40 Euro aus Startguthaben und Portierungsgutschrift drauf.


    Da war bislang noch nix mit Cent genau nachladen....und so eng steht sie mir nun zum Glück auch nicht.


    Schade um die verlorenen 16 Euro....aber es ist nicht mein Geld


    Es sollte halt nur klar rauskommen wo der Fehler liegt bzw. Lag

  • Bei Bonprix anfufen für 42¢ die minute. Bei Televoting mitmachen. Im Ausland anrufen. Usw.

    Schau doch mal in ihre Anrufliste im Telefon, und bei den SMS.

  • Bei Bonprix anfufen für 42¢ die minute. Bei Televoting mitmachen. Im Ausland anrufen. Usw.

    Schau doch mal in ihre Anrufliste im Telefon, und bei den SMS.

    In der Anrufliste an ihrem Nokia ( kaiOS ) stehen nur 20...25 Einträge....


    ...und ich bin froh, das sie nicht mit ihrem Telefon hierher gekommen ist.


    Manchmal ist die Entfernung durchs telefonieren ja auch positiv...grins

  • ...und ich bin froh, das sie nicht mit ihrem Telefon hierher gekommen ist.


    Manchmal ist die Entfernung durchs telefonieren ja auch positiv...grins

    Du solltest dich schon irgendwann mal entscheiden, ob du ihr wirklich helfen oder nur weiter über sie ablästern willst.

  • die versuchen noch von jedem wechselwilligen die 6.82 Euro zu bekommen, bevor die Opt.In Gebühr nächste Woche abgeschafft wird....grins

    Was ist denn gerade bzw. ab Mittwoch das Maximum, das sich durch einen Wechsel erzielen lässt? Lidl hatte IIRC im Adventskalender Startersets für 2 Euro + Welcomeboni. Oder sind 2021 alle Anbieter auf einmalig 10 GB umgestiegen? Die brauche ich so nötig wie einen zweiten Kropf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!