Hotline Wartezeiten von über 20 minuten zur Zeit und Mails zu beantworten dauert fast 2 Wochen.
Da herrscht zur Zeit Chaos bei Kaufland mobil.
Bei norma connect hat es noch nicht mal geklingelt da war schon jemand dran 😅.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hotline Wartezeiten von über 20 minuten zur Zeit und Mails zu beantworten dauert fast 2 Wochen.
Da herrscht zur Zeit Chaos bei Kaufland mobil.
Bei norma connect hat es noch nicht mal geklingelt da war schon jemand dran 😅.
Hotline Wartezeiten von über 20 minuten zur Zeit und Mails zu beantworten dauert fast 2 Wochen.
Da herrscht zur Zeit Chaos bei Kaufland mobil.
Bei norma connect hat es noch nicht mal geklingelt da war schon jemand dran 😅.
Hat nicht kürzlich jemand behauptet, das wäre dasselbe Callcenter?
Hat nicht kürzlich jemand behauptet, das wäre dasselbe Callcenter?
Ja, wurde mir auch so gesagt und ich hatte schon dreimal den selben Mitarbeiter dran sowohl für Kaufland mobil als auch für norma connect.
Bei den E-Mails merkt man es auch sofort.
Daher wundert es mich.
Hotline Wartezeiten von über 20 minuten zur Zeit und Mails zu beantworten dauert fast 2 Wochen.
Da herrscht zur Zeit Chaos bei Kaufland mobil.
die versuchen noch von jedem wechselwilligen die 6.82 Euro zu bekommen, bevor die Opt.In Gebühr nächste Woche abgeschafft wird....grins
Hat nicht kürzlich jemand behauptet, das wäre dasselbe Callcenter?
Bei norma jetzt auch gerade über 15 Minuten Wartezeit und Mails dauern auch über eine Woche.
Habe jetzt meine 40 Euro Guthaben vertelefoniert und die Karte kommt jetzt in die Schublade bis die abläuft.
Ist zwar schade um den schon bis Mai 2022 bezahlten Halbjahres Tarif,aber das soll mir egal sein.
Habe ja noch einige andere Karten mit Halbjahres und Jahres Tarifen drauf.
Eine Bekannte hat vor etwa 5 Monaten zu Kaufland mobil gewechselt.
Leider hat sie keinen Einzelverbindungsnachweis beauftragt....
Sie hat 30 Euro Rufnummernmitnahme.Bonus bekommen zzgl. 10 Euro Startguthaben ( zusammen also 40 Euro )
Bei der von ihr gebuchten Telefon/SMS.Flat für 4 Euro....sollte das Guthaben eigentlich 10 Monate ausreichen....aber bei ihr ist jetzt ein Krümmer Betrag von 16 Cent als Restguthaben....
Meine Vermutung.... 6 x 28 Tage Flatrate ( flat läuft noch rund 2,5 Wochen ) und eine wöchentliche Abbuchung von 99 Cent seit 16 Wochen.... ( das würde zumindest zu den 16 Cent Restguthaben passen ).
Allerdings hat Kaufland mobil aber ja eigentlich eine sehr konsequente Drittanbietersperre.
Dadurch daß sie Keinen Einzelverbindungsnachweis gebucht hat....wissen wir es aber nicht genau.
Sie behauptet steif und fest nichts gebucht zu haben....
Hat jemand etwas ähnliches bei kaufland erlebt ?
Da sie ja erst relativ kurz bei kaufland ist und im Basis Tarif keine Optionen mit krummen Betrag ( 99 Cent ) und wöchentlicher Abrechnung stehen....tippe ich auf irgendein Drittanbieterabo.
Die Hotline ist bis Montag nicht erreichbar....
P.S. sie war vorher mit der Rufnummer bei Lidl.Connect
Könnte es sein, das da ein altes Drittanbieterabo ( aus der Lidl Zeit ) mit der Rufnummernportierung zu Kaufland durchgeschleift worden sein könnte ?
Eine Bekannte hat vor etwa 5 Monaten zu Kaufland mobil gewechselt.
Leider hat sie keinen Einzelverbindungsnachweis beauftragt....
Beantrage sofort per E-Mail einen EVN damit du die letzten 80 Tage überprüfen kannst!
Ja, es ist rückwirkend möglich.
Die Hotline ist bis Montag nicht erreichbar....
......
Kann es mir eigentlich nur durch ein altes Abo erklären,denn bei Kaufland mobil sind wirklich keinerlei drittanbieter Abos möglich.
Bin auch etwas ratlos was es sein könnte.
Auf jeden Fall sind die Chancen bei Kaufland mobil ohne EVN gleich null da kosten erstattet zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!