Danke für das Feedback.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Ich habe am 14.11. wegen der 5GB Aktion beim Support mit Screenshot angefragt. Bisher gab es keine Reaktion. Ist das die normale Bearbeitungszeit des Supports? Danke
Ist leider normal in letzter Zeit.
Bekomme seit über einer Woche auch keine antworten mehr per mail.
Die betreuen jetzt Norma Connect, Edeka smart,FCB mobil und Kaufland Mobil,seitdem geht fast nichts mehr.
Kundenservice dort war aber immer schon eine Katastrophe.
Auch wenn man anruft,und man zurück gerufen werden soll,passiert oft nichts.
Lasse meine Karte auslaufen und werde wie schonmal gesagt in Zukunft alles von Telekom Multibrand meiden.
-
Ein Trauerspiel. Der Support möchte einen Screenshot mit Fussnoten. Der Link wurde ja zwischenzeitlich deaktiviert. Auf meinem Screenshot erkennt man leider nicht das Enddatum der Aktion. Kann jemand helfen? Danke.
-
Ein Trauerspiel. Der Support möchte einen Screenshot mit Fussnoten. Der Link wurde ja zwischenzeitlich deaktiviert. Auf meinem Screenshot erkennt man leider nicht das Enddatum der Aktion. Kann jemand helfen? Danke.
Habe dir die Screenshots mal hochgeladen:
-
Ein Trauerspiel. Der Support möchte einen Screenshot mit Fussnoten. Der Link wurde ja zwischenzeitlich deaktiviert. Auf meinem Screenshot erkennt man leider nicht das Enddatum der Aktion. Kann jemand helfen? Danke.
Alternativ kannst du den Link aus dem Thread hier unter http://www.archive.today suchen oder hinter https://web.archive.org/*/ einfügen und diese URL dann aufrufen. Ich habe die Seite dort verewigt. Möglicherweise ist die Seite auch im Google Cache, mit dem Suchstring "site:[URL]" (ohne die Anführungszeichen) suchen.
Annex_EDIT
Ich meine den www-Link, nicht das von Android WebView in der App aufgerufene Fenster (welches deiner Anfrage aber auch abhilft).
-
War ja abzusehen dass es nicht so einfach wird.
Gut dass ich es gelassen habe.
-
Ich fürchte aber dass du auch mit den Screenshots nicht viel erreichen wirst leider.
-
Danke für die Screenshots.
Ich hatte zum Termin die Portierung schon laufen. Man kann ja nichts verlieren.
-
Warum ist denn zwischenzeitlich keiner von euch Burschen darauf gekommen,
https://www.kaufland-mobil.de/upgrade-smartXS so wie eben geschehen in
https://web.archive.org/web/20…-mobil.de/upgrade-smartXS
und
zu verewigen?
Ich meine, man bucht so etwas dann vorsichtshalber nur mit Sicherheitsgurt.
Fullquote.
-
Danke auch für die Links im Archiv. Leider sieht man dort die Fußnoten nicht. Dort war das Ende der Aktion vermerkt. Ich habe die Bilder von sensemunne verwendet und melde mich bei Erfolg/Misserfolg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!