Tja, riskiere ich es oder nicht 🙈
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
...
Bin weiterhin gespannt,ansonsten muss ich die am Wochenende nochmal nerven.
Na, die kennen Dich ja wohl inzwischen schon .
-
Na, die kennen Dich ja wohl inzwischen schon .
Ja,da hast du Recht 👍.
Haben mich schon paarmal darauf angesprochen😅.
-
Tja, riskiere ich es oder nicht 🙈
Du musst wissen ob es dir den Aufwand wert ist wenn es schief gehen sollte.
Wenn du es machst,dann würde ich Screenshots vom Angebot und der Aktion machen und dann später per Mail darauf verweisen.
Ich habe jetzt ja immerhin die Zusage vorher per Mail das ich es buchen kann und die schriftliche Bestätigung das es innerhalb von 48 Stunden kommen soll.
Natürlich können die sich immer noch raus reden wenn es nicht automatisch kommt das es nur für Empfänger der SMS gilt,aber da sie es mir zugesagt haben werde ich da auch darauf bestehen das sie mir die 5 GB buchen.
Ich habe immer noch Zweifel daran das es automatisch kommt,denn jetzt fast 24 Stunden danach sind es immer noch nur 6 GB.
Bei der ersten Aktion kamen die zusätzlichen 5 GB wesentlich schneller.
-
Ich warte noch, theoretisch hab ich ja bis morgen Abend Zeit.
Wenn du nach 48 Std immer noch nix automatisch drauf hast lass ich es.
-
Na, die kennen Dich ja wohl inzwischen schon .
@sensemunne ist bestimmt schon mit der kompletten Hotline per Du
-
Habe vom Kundenservice Email bekommen das die 5 GB Extra innerhalb von 48 Stunden nach der Umstellung da sein sollen.
Die sollten jetzt so langsam vorbei sein, oder?
-
Die sollten jetzt so langsam vorbei sein, oder?
Genau genommen wären die 48 Stunden um 20.15 Uhr vorbei,aber da wird automatisch nichts mehr Kommen.
Habe jetzt nochmal geschrieben und werde mich dann die nächsten Tage wohl mit dem Kundenservice rum ärgern😅.
Die Kaufland Mobil App nervt übrigens seit Heute bei jedem einloggen das man eine Internet Verbindung für die App benötigt,aber Internet Verbindung ist definitiv vorhanden.
-
Genau genommen wären die 48 Stunden um 20.15 Uhr vorbei,aber da wird automatisch nichts mehr Kommen.
Habe jetzt nochmal geschrieben und werde mich dann die nächsten Tage wohl mit dem Kundenservice rum ärgern😅.
Also ich habe seinerzeit, als ich auch die 6 GB haben wollte, aber ums Verrecken nicht bekommen habe, eine 5,-- € Gutschrift wegen Falschberatung bekommen.
ZitatDie Kaufland Mobil App nervt übrigens seit Heute bei jedem einloggen das man eine Internet Verbindung für die App benötigt,aber Internet Verbindung ist definitiv vorhanden.
Also hier zickt die Kaufland-Mobil-App nicht rum...
-
Also ich habe seinerzeit, als ich auch die 6 GB haben wollte, aber ums Verrecken nicht bekommen habe, eine 5,-- € Gutschrift wegen Falschberatung bekommen.
Also hier zickt die Kaufland-Mobil-App nicht rum...
Befürchte ja auch das die versuchen sich rauszureden,aber werde mich da bestimmt nicht mit 5 Euro abspeisem lassen.
Wahrscheinlich haben die gar keine Möglichkeit technisch die 5 GB nachträglich zu buchen ,aber mal abwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!