Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Habe noch zwei Karten im basic Tarif nur mit messassing Option,wo seit 6 Monaten nicht aufgeladen wurde und nichts gemacht wurde,und bei beiden weder SMS zu dem Halbjahres Tarif noch SMS wegen der 5 Euro extra bei Aufladung.

Schon seltsam nach welchen Kriterien da die Kunden ausgewählt werden.

Habe noch Guthaben drauf und überlege entweder weiter mit mit messassing Option laufen zu lassen oder auf den Karten die 100 Minuten/SMS Option für 2 Euro zu buchen.

Die beiden Karten dienen in Dual Sim Geräten als Ersatz.

Wenn ich paar Monate keine einzige SMS verschicke oder keinen einzigen Anruf mache,sind die 2 Euro natürlich verschenkt,aber wenn man dann doch Mal mit der Karte telefonieren oder SMS schreiben muss,wird es schnell teuer.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Hallo, hier wird ja öfters über zu häufige Störungen der KauflandMobil Online Systeme geklagt/berichtet.

Ich bin der Meinung, dass es sich bei den angeblichen Störungen,

überwiegend ebent nicht um vermeidbare Störungen handelt,

sondern um gezielte Abschaltungen zur Installation und Durchführung,

dringend notwendiger Erweiterungen/Optimierungen der EDV/Computer-Systeme,

für die Steuerung/Abwicklung von KauflandMobil.

Nach den Neukunden-Aktionen von jamobil und Pennymobil,

wird sicherlich bald auch eine Neukunden-Aktion von KauflandMobil starten,

und die muss man bewältigen können.

• Nach den Neukunden-Aktionen von jamobil und Pennymobil,

wird sicherlich bald auch eine Neukunden-Aktion von KauflandMobil starten,

und die muss man bewältigen können.

Ich glaube, dass die Störungen den Zweck haben, dass der Anbieter als billig verschrieen wird. Dadurch steigen dann wie von Ihnen beschrieben die Kundenzahlen, denn das angepeilte Marktsegment "Prepaidkunde" sieht sehr, wenn nicht ausschließlich auf den Preis und möchte dabei auf gar keinen Fall gestört werden. :-)

• Die Gültigkeit beträgt 12 Monate. Deaktivierung der Karte 15 Monate nach einer Aufladung.

• Die Gültigkeit beträgt 12 Monate. Deaktivierung der Karte 15 Monate nach einer Aufladung.

Das wurde geändert vor ein paar Wochen.

Gültigkeit ist jetzt bei 15 Monate (vorher wurden nur 12 Monate angesagt),und eventuell folgt dann nach den 15 Monaten zeitnah die Deaktivierung oder es sind dann noch 3 Monate Erreichbarkeit,das weiss man noch nicht.

Die stimme im Kontoserver sagt das die Karte nach 15 Monaten deaktiviert wird,vorher wurden 12 Monate genannt bis zur Deaktivierung.

• Ok, danke.

Habe gestern was in prepaid-wiki.de geändert und dabei 6060 gewählt, um mir die 15 Monate ab 5€-Paysafecard(verfällt)-Aufladung ansagen zu lassen. Habe dann die Informationen auf prepaid-wiki.de als Grundlage für die Änderung genommen.

Aber man kann solche noch nicht durchgewunkenen Änderungen ja noch korrigieren. :-)

• Habe jetzt mal 30 Euro aufgeladen und sollte dieses Jahr nochmal die Aktion mit den 5 GB im Halbjahres Tarif kommen,kann ich ja spontan buchen und wenn nicht,dann halt nicht.

Wegen dem Halbjahres Tarif M kam übrigens eine komplett unsinnige Antwort und zwar das ich den Tarif nicht sehen würde weil die allnet Fiat Option auf gekündigt stehen würde und ich erst nach Ablauf der allnet Fiat Ende November den Tarif sehen würde und buchen könnte.

Habe dann freundlich geantwortet das das Quatsch ist,da mir auf anderen Karten wo nichts gebucht ist der Tarif auch nicht mehr angezeigt wird und mir ja dann die anderen Tarife dann ja auch nicht angezeigt würden und das ich jederzeit einen Tarif buchen kann, unabhängig von irgendwelchen options Laufzeiten.

Mal sehen was da zurück kommt.

Schon unglaublich was für unqualifizierte Antworten man da so bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!