Es könnte ein Cookie gesetzt werden 🤷🏻♂️
Aber ich schätze eher nicht dass es einen Unterschied macht ob man vorher auf der Aktionsseite war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es könnte ein Cookie gesetzt werden 🤷🏻♂️
Aber ich schätze eher nicht dass es einen Unterschied macht ob man vorher auf der Aktionsseite war.
Stimmt. Habe daher mal den SMS Link in Bromite aufgerufen, und Bromite sagt 0 Cookies.
OK, vielen Dank für die Mühe 👍.
Dann kann ich mir die Test Buchung wohl sparen.
Ist es eigentlich bei Kaufland mobil mittlerweile immer noch so das man ohne gebuchte messassing Option kein LTE hat?
Bei norma Connect und ja mobil etc,ist es ja so das man auch komplett ohne gebuchte Option LTE und speziell voLTE nutzen kann.
Nur zur Info:
Der Halbjahrestarif M (der mit 30 GB für 59,99 Euro)ist nicht mehr buchbar.
Wurde anscheinend rausgenommen.
Zur Zeit scheint generell keine Buchung per App oder Portal möglich zu sein,weil wenn man Tarif auswählt,fehlt der Bestätigungs Button.
Nur zur Info:
Der Halbjahrestarif M (der mit 30 GB für 59,99 Euro)ist nicht mehr buchbar.
Wurde anscheinend rausgenommen.
Mir wird er im Kundencenter angezeigt. Allerdings habe ich einen aktiven laufen.
Mir wird er im Kundencenter angezeigt. Allerdings habe ich einen aktiven laufen.
Da wird es wahrscheinlich dran liegen.
Bei mir wird er auf insgesamt 5 Karten nicht mehr angeboten.
Auch nicht auf einer wo ich ihn mal gebucht hatte.
Bei mir wird er auf insgesamt 5 Karten nicht mehr angeboten.
Auch nicht auf einer wo ich ihn mal gebucht hatte.
Gut zu wissen. - Moment: Fünf? Ich dachte, Kaufland limitiert auf vier Karten?
Gut zu wissen. - Moment: Fünf? Ich dachte, Kaufland limitiert auf vier Karten?
Also besser nicht den Tarif wechseln ,wenn man den Halbjahres Tarif M nicht verlieren will.
Meine Info von Kaufland direkt war das man 5 Karten haben darf und ich habe 5 Karten aktiv.
Kann noch jemand nicht den Tarif wechseln?
Geht seit paar tagen nicht in der App und nicht online,bei norma Connect auch nicht.
Es fehlt der Button zum bestätigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!