Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Bei dieser Nummer wird mir nur Guthaben abfragen, Guthaben aufladen und Guthaben übertragen angeboten. Aber keine Gültigkeit der Karte...

Du musst die 2 drücken für Gültigkeit und dann kommt die Ansage nach der Gültigkeit.

Vielen Dank 👍.

Merkwürdig,meine läuft noch länger als 1 Jahr und wurde seit paar Monaten nicht mehr aufgeladen.

Wegen der Aktion mit den 5GB habe ich Mal eine Email geschickt an den Kundenservice.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Könnte Mal jemand von euch testen bei der 6060 ob eure Karten Gültigkeit auch mehr als 1 Jahr ist?

Kaufland mobil scheint die verlängert zu haben.

Bei mir auch... ohne weitere Aufladung bis Ende 2022; letzte Aufladung waren die geschenkten 2,00€ zum Geburtstag...8)

• Die Angabe der Kartengültigkeit fehlt absolut im Kundenportal!

Aber Hauptsache dort wird man über die Tarifgültigkeit informiert.

:/

• Die Angabe der Kartengültigkeit fehlt absolut im Kundenportal!

Aber Hauptsache dort wird man über die Tarifgültigkeit informiert.

:/

Ja, man könnte es auch im Kundenportal angeben. Die Angabe über die 6060 reicht mir aber auch. Man kann ja schon froh sein dass es überhaupt angegeben wird. Suche so eine Angabe mal bei Congstar und Submarken. Viel Spaß.

• Vielen Dank für eure Hilfe 👍.

Also auch bei anderen hier länger als 1 Jahr.

Wurde eventuell auf 15 Monate erweitert die Gültigkeit.

Ich kann das inzwischen bestätigen. Ich habe mal nachgesehen. Meine letzte Aufladen, war am 16.05.21. Die Karte wird laut laut Angabe unter der 6060 am 16.08.22 deaktiviert. Das sind 15 Monate. Passt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!