Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Der ab nächsten Donnerstag gültige Prospekt ist jetzt online.

Leider kein Hinweis auf die Aktion.

Möglicherweise also wirklich nur für die Kunden im Basic die die SMS erhalten haben.

Ja, diese SMS bekommen nur Basic-Tarif Nutzer! Aber das hatte ich schonmal geschrieben...

• Die Frage ist ob alle Basic Kunden sie erhalten haben. Also ob nur aus dem Basic in den Halbjahrestarif Voraussetzung für den Bonus ist.

Wenn ich also am 10.11. in den Basic wechseln sollte und am 11.11. den Halbjahrestarif buche, gibt es dann den Bonus?

• Habe jetzt auch Mal meine Basic Karte rein gemacht und werde Mal schauen ob was kommt.

Karte war allerdings schonmal im Halbjahres Tarif.

Kann es sein das die Karten Gültigkeit verlängert wurde?

War ja bisher immer 1 Jahr.

Habe eben Mal die 6060 angerufen und meine Karte ist laut Ansage aktiv bis zum 22.November 2022.

Also noch mehr als 1 Jahr und letzte Aufladung liegt auch schon paar Monate zurück.

• Mit der Original Kaufland-Nummer kannst du dich nach ca. 24 h in dein Kundenkonto einloggen.

Der Portierungstermin wird dir per eMail mitgeteilt (dauert dann so ca. 2 - 3 Wochen).

Es gibt aktuell zwei Halbjahrestarife (XS und M)

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Wo kann ich denn die Original Kaufland-Nr sehen? Bin gleich auf Rufnummernmitnahme gegangen. Eine andere Rufnummer habe ich nicht gesehen.

• Die Frage ist ob alle Basic Kunden sie erhalten haben. Also ob nur aus dem Basic in den Halbjahrestarif Voraussetzung für den Bonus ist.

Wenn ich also am 10.11. in den Basic wechseln sollte und am 11.11. den Halbjahrestarif buche, gibt es dann den Bonus?

Ich bin seit dem 24.10 im Basic-Tarif und habe die SMS nicht bekommen. Es ist nur eine Spekulation, aber vielleicht soll so verhindert werden dass man die zusätzlichen 5GB zum Halbjahrestarif mehr als ein mal nutzen kann.

• Die Frage ist ob alle Basic Kunden sie erhalten haben.

Soweit ich das seinerzeit von der Hotline mitgeteilt bekommen habe, bekommen diese SMS nur Nutzer diese noch keinen Datentarif gebucht haben und auch noch nicht hatten! (Das hatte ich hier auch bereits mal geschrieben.)

Du kannst dich aber auch gern (morgen) bei der Hotline vergewissern...

• Könnte Mal jemand von euch testen bei der 6060 ob eure Karten Gültigkeit auch mehr als 1 Jahr ist?

Kaufland mobil scheint die verlängert zu haben.

• Könnte Mal jemand von euch testen bei der 6060 ob eure Karten Gültigkeit auch mehr als 1 Jahr ist?

Kaufland mobil scheint die verlängert zu haben.

Bei dieser Nummer wird mir nur Guthaben abfragen, Guthaben aufladen und Guthaben übertragen angeboten. Aber keine Gültigkeit der Karte...

• Meine SIM ist gültig bis Juli 2022

Also wie gehabt 1 Jahr nach der letzten Aufladung.

Du kannst dich aber auch gern (morgen) bei der Hotline vergewissern

Hab ich überlegt, aber wenn du sagst dir wurde das so mitgeteilt glaube ich das einfach.

Dann bleibe ich weiterhin beim 4 Wochen Tarif.

Guthaben abfragen

Das musst du auswählen, also die 2 drücken am Ende wird gesagt wann die SIM deaktiviert wird.

Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HavilandTuf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!