Wie lange gelten die 5GB? 1 Monat oder 6 Monate?
Beim letzten mal galten sie über die kompletten sechs Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange gelten die 5GB? 1 Monat oder 6 Monate?
Beim letzten mal galten sie über die kompletten sechs Monate.
Mein aktueller Smart XS läuft zwar bis 15.11. aber für die 5GB extra verschenke ich gerne 4 Tage
Da wäre ich vorsichtig. Eventuell gilt das Angebot nur für die Leute, die diese SMS bekommen haben, und nicht für alle. Auf der Homepage steht beim Halbjahrestarif XS jedenfalls nichts von 5 GB extra.
Ja das könnte sein, Mal abwarten.
Möglicherweise wird es nächste Woche im Kaufland Prospekt beworben. Dann gilt es auf jeden Fall für alle.
Wenn ich jetzt rechne, dass ich den Tarif nach 3 Monaten storniere, da das Datenvolumen dann aufgebraucht ist (3,67 Gigabyte je Monat), dann wären mir 10 Euro/Monat zu teuer.
Wenn ich jetzt rechne, dass ich den Tarif nach 3 Monaten storniere, da das Datenvolumen dann aufgebraucht ist (3,67 Gigabyte je Monat), dann wären mir 10 Euro/Monat zu teuer.
Die Alternative ist nicht billiger, im Gegenteil. Bei dem Volumenbedarf müsstest du den Smart M mit 6 GB buchen für 12,99€ je 4 Wochen buchen.
Da kann man doch aber gleich den Smart M nehmen und versuchen mit 3 GB auszukommen. Oder man wechselt zu FREANK oder anderen Alternativen im D1 Netz.
Wenn du versuchst mit 3GB im Monat auszukommen sind es auch beim 11GB XS für 30€ nur etwa 8€ im Monat
Bescheidene Frage? Wie rechnest Du die 6GB für 6 Monate (grob gerechnet ohne Schaltjahr 26 Wochen a 7 Tage = 182tage vs. 6x4Wochen=28Tage= 168Tage)?auf Drei Monate ... 30 oder 31 Tage herunter? Rein die DATA-Option ohne die Telefon-Flat zu berücksichtigen ist imho nicht ganz korrekt!
Bescheidene Frage? Wie rechnest Du die 6GB für 6 Monate (grob gerechnet ohne Schaltjahr 26 Wochen a 7 Tage = 182tage vs. 6x4Wochen=28Tage= 168Tage)?auf Drei Monate ... 30 oder 31 Tage herunter? Rein die DATA-Option ohne die Telefon-Flat zu berücksichtigen ist imho nicht ganz korrekt!
Mal ganz ehrlich...
30/31 Tagen zu 28 Tage.....sei Mal kein korinten.scheisser....das sind Rundungsverluste ( halt zu deinen Ungunsten ).
Dafür holen wir bei Aktionen der Prepaidanbieter im Dual.Sim.Slot hier ein Vielfaches raus....
Es geht mir darum, dass für mich ein Gigabyte je Monat oder nicht ganz zwei Gigabyte je Monat zu wenig sind. Daher gehe ich davon aus, dass die 11 Gigabyte bei mir nach 3 Monaten verbraucht sind. Daher nehme ich eine Laufzeit von 3 statt der eigentlich 6 Monate an. Die SMS und Allnet sind auch bei anderen smart Optionen dabei. Insofern kein Mehrwert für mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!