Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Da du dich so vehement dagegen wehrst, selber nach einem Aktenzeichen zu googlen, scheinen die Behauptungen dann wohl doch eher deiner Phantasie entsprungen zu sein.

Ich weigere mich nur 1 ...1,5 stünden oder auch 1.....1,5 Tage zu suchen ohne Bezahlung.

Du darfst mir gerne entweder nicht glauben oder eben einen angemessenen Betrag für meine Arbeitszeit anbieten.

Alternativ kannst du auch gerne selbst suchen und die Ergebnisse hier posten.

Die Frage ist halt sowieso, in wie weit der Inhalt von Zeitschriften die man vor Jahren mal beim Arzt im Wartezimmer lesen konnte, komplett im Internet verfügbar sind und unter welchen Suchbegriffen man da überhaupt suchen könnte.

Die Welt besteht ja nicht nur aus Internetartikeln. Aber ich vermute mal, das ein Urteil, das von einem Bulevardblättchen abgedruckt wurde, vielleicht auch irgendwo auf irgendeiner Internetseite stehen könnte.

Wie schon geschrieben, wenn ich ad hoc einen Link gehabt hätte, hätte der schon hier gestanden. Da das aber nicht der Fall ist, darf jeder der etwas findet....auch gerne hier ergänzen.

Dafür ist es ja ein Forum in dem verschiedenste Quellen gebündelt werden können.

Immer getreu dem Motto....wenn du etwas nicht findest, heisst das nicht das es das nicht gibt, sondern nur das du nicht richtig oder nicht an den richtigen Stellen gesucht hast.

5 Mal editiert, zuletzt von Chickolino ()

• Chickolino Ich fordere nichts, sondern habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich Deinem Hinweis mit einer Recherche versucht habe nachzugehen und eben nicht fündig wurde. Hintergrund ist der, dass ich im mündlichen Kontakt bislang keinen Erfolg hatte und mich dahingehend eher schriftlich an Kaufland Mobil wenden werde. Dafür bräuchte ich dann präzise Fakten, damit mit einer Mail alles gesagt ist.

Tut mir leid das ich dir da nicht helfen kann, für schriftliche Anfragen bin ich der falsche Ansprechpartner und wie ich bereits geschrieben habe, ich habe nunmal AdHoc keinen Link.

Ich bin bislang telefonisch immer am besten gefahren....

Kann nur raten, es vielleicht 1...2 Tage später erneut ( und vor allem freundlich ) nochmals zu probieren.

Wenn du es unbedingt schriftlich machen willst, dann hilft nur suchen, suchen und nochmal suchen bis du etwas findest.

• Aber andere Provider haben eben schon Gerichtsverfahren hinter sich ...

Ich weigere mich nur 1 ...1,5 stünden oder auch 1.....1,5 Tage zu suchen ohne Bezahlung.

Vergeude dann doch bitte in Zukunft auch nicht die wertvolle Zeit anderer mit Behauptungen, die du nicht belegen kannst oder belegen willst. Herzlichen Dank.

• Vergeude dann doch bitte in Zukunft auch nicht die wertvolle Zeit anderer mit Behauptungen, die du nicht belegen kannst oder belegen willst. Herzlichen Dank.

merkst du das du hier 3...4 mal nacheinander dasselbe schreibst.

Mehr als nochmal dasselbe darauf antworten kann ich nicht.

Entweder kommt von deiner Seite ein finanzielles Angebot.....oder du suchst selbst.

• Der Tarif wurde nie offiziell beworben und auch nie offiziell "abgekündigt".

Die Aussage Ende Mai hatte, soweit ich mich erinnere, jemand von der Hotline genannt gekriegt.

Ich weiß nur, dass er im Sommer (Juni/Juli 2021) nicht buchbar war und plötzlich wieder auftaucht.

• Ich habe jetzt nicht jede Woche geschaut, aber für mein Empfinden war er nie weg.

Ende Juli war er jedenfalls da: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.

Und dann gab es noch den Beitrag Anfang Juni:

Zur Dauer wie lange der Halbjahrestarif M noch buchbar sein wird,hat man bei der Hotline keine Auskunft zu ,nur daß er noch buchbar ist und sich noch in der Test Phase befindet.

Und das es wahrscheinlich ist das noch größere Halbjahrestarife kommen,aufgrund der Jahrespakete der Konkurrenz.

• Und was hat das mit dem Startguthaben-Thema zu tun?

Dann frag ich mal zurück, was hat diese ganze Diskussion im Kaufland mobil im Telekom Netz Thread zu suchen???

Ganz ehrlich diese Diskusion macht mir keinen Spass mehr zu lesen. Ich möchte in diesem Thread informationen zu Kaufland mobil, was es neues gibt, änderungen gibt, neue Tarife, VoIP, VoWiFi usw lesen.

NICHT diese Diskussion über Startguthaben. Macht euch dafür einen eigen Thread auf!!!

Sorry, musste ich jetzt mal raus lassen, aber ich habe keinen Bock 5 Seiten zu lesen um einen Informativen Beitrag zu finden.

schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!