Im Rheinland nennt man das liebevoll "Fimmel" 😁
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Es ist mein Hobby. Andere verbringen Stunden damit, ihr Tausende EUR teures Mountainbike zu schrotten. Ich verbringe Stunden damit, mehrere Hundert EUR im Jahr zu sparen.
....und bei mir sind es halt, weil ich selbst relativ wenig brauche nur 1..2 Stunden in 5...6 Monaten...
Spart aber eben anteilmäßig auch weniger....
Jedem wie er es möchte....denke ich
-
Andere verbringen Stunden damit, ihr Tausende EUR teures Mountainbike zu schrotten. Ich verbringe Stunden damit, mehrere Hundert EUR im Jahr zu sparen.
Dann wäre ein günstiges Mountainbike jetzt echt langsam mal drin. Der Abwechslung halber
-
Kundenportal geht schon wieder nicht.
Langsam wird es echt lächerlich.
-
Das hatte ich die Tage immer wieder zwischendurch, manchmal ist das echt nervig, insbesondere, wenn man den Tarif wechseln will.
-
Ist bei Norma übrigens dasselbe. Quälend langsam oder gar nicht funktionierend seit einigen Tagen.
-
Wenn ich die 6060 anrufe, wird angesagt: "Das Kontoverwaltungscenter steht nur Prepaidkunden zur Verfügung". Sehr merkwürdig.
-
Das hatte ich auch schon. Das gibt sich wieder.
-
Bei Lidl Connect aber heute nachmittag auch...
-
Ist es normal dass man sich Wochen nach der Weg Portierung noch einloggen kann,seine Tarif Laufzeit sehen kann und auch Guthaben aufladen könnte?
Ja leider bei einer Karte meiner Mutter seit Januar 2021 so, es war noch geringes Restguthaben welches man weigert auszuzahlen.
Bei meiner Karte kommt „500- leider ist ein Fehler aufgetreten“, hatte kein Guthaben mehr.
Das Opt In für die 2.Karte meiner Mutter wurde gestern bestätigt und die Portierungsgebühr abgebucht. Mal sehen wie schnell nun Alditalk auf das Portierungsformular per E-Mail reagiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!