Seit heute geht VoLTE bei mir
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Hab vorhin das erste längere Gespräch über VoLTE mit meiner Frau (bei Alditalk schon lange mit VoLTE) geführt.
Die Qualität ist echt ein anderes Level
-
Hab vorhin das erste längere Gespräch über VoLTE mit meiner Frau (bei Alditalk schon lange mit VoLTE) geführt.
Habe ich ja von Anfang an gesagt 😅.
-
Der Unterschied zu 2G ist enorm, aber im Vergleich zu 3G-Telefonie ist er fast nicht vorhanden. Vielleicht liegt es auch an meinem Phone. Ich habe ein nicht ganz taufrisches Huawei P Smart.
-
Der Unterschied zu 2G ist enorm, aber im Vergleich zu 3G-Telefonie ist er fast nicht vorhanden.
Bei mir gab es auch vor der Abschaltung kein 3G, weder im Büro, noch Zuhause.
Deshalb kann ich nur zwischen letzte Woche GSM und diese Woche VoLTE vergleichen.
-
Dem muss ich zustimmen (also mit der Qualität der Gespräche, auch wenn ich nicht mit seiner Frau telefoniert habe).
-
Seit heute geht VoLTE bei mir
Bei mir noch immer nicht...
Samsung S10 und Nokia 8110lte beide haben jeweils eine Kaufland Simkarte und in meiner Wohnung grausam schlechte GSM Versorgung seit der UMTS Abschaltung.
-
Bei mir noch immer nicht...
Samsung S10 und Nokia 8110lte beide haben jeweils eine Kaufland Simkarte und in meiner Wohnung grausam schlechte GSM Versorgung seit der UMTS Abschaltung.
Beim S10 auch Wifi Calling mal eingeschaltet?
Wilfried
-
Beim S10 auch Wifi Calling mal eingeschaltet?
Wilfried
Keine Ahnung...gibts dafür den schalter
-
Keine Ahnung...gibts dafür den schalter
Ja, ich wollte auch fragen ob es vielleicht abgeschaltet ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!