Mal wieder eine voll sinnlose Diskussion, da es Videotelefonie bei Telekom Prepaid nicht gibt.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Meine KAUFLAND bleibt standhaft - kein VoLTE.
Kein VoLTE? Ich dachte das wäre nun für alle Kunden freigeschaltet. Eigentlich wollte ich zur Kaufland mobil wechseln, da diese den schönen Allnetflat für 4€ haben (also ohne Daten). Als ich dann allerdings gesehen habe das nur die eigenen Guthabenkarten möglich seien, habe ich das Vorhaben auch schon wieder verworfen. Es gibt einfach keine Filiale in der Umgebung
Musste erstmal googlen was ViLTE denn überhaupt ist:
Ich dachte es handelt sich um einen Rechtschreibfehler da ich nur VoLTE kenne Video Calls kenne ich nur aus der Vergangenheit in Verbindung mit UMTS. Hat damals einfach kaum einer benutzt. Teuer und ständig diese Laggs.
-
Es gibt einfach keine Filiale in der Umgebung
Gibt es auch bei Amazon: https://www.amazon.de/Lifecell-Prepaid-Guthaben-Deutschland-Mail/dp/B07MK3L16Q?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Mal wieder eine voll sinnlose Diskussion, da es Videotelefonie bei Telekom Prepaid nicht gibt.
Man will immer das was es nicht gibt
Übrigens, das Kundenportal ist mal wieder nicht zugänglich, Fehler 500
-
Gibt es auch bei Amazon: https://www.amazon.de/Lifecell-Prepaid-Guthaben-Deutschland-Mail/dp/B07MK3L16Q?tag=telefontref04-21 [Anzeige] [Anzeige]
Moment das heisst es würde auch für Norma gelten? Da steht halt der Name Multibrand drinn
-
Eigentlich wollte ich zur Kaufland mobil wechseln, da diese den schönen Allnetflat für 4€ haben (also ohne Daten).
Diese bekommst du auch ohne Hickhack, Hürden und Hindernisse bei Norma Connect.
Aufladbar mit Congstar, Telekom, etc. -Guthaben.
VoLTE, WLAN Call seit letztem Jahr inklusive, sowie Datenroaming in der Schweiz.
-
Diese bekommst du auch ohne Hickhack, Hürden und Hindernisse bei Norma Connect.
Genau dafür habe ich mich letztendlich entschieden Warte jetzt immer noch auf das Starterkit.
Ob es noch weitere Anbieter, auch gern mit Telefonicanetz gibt, die den Preis unterbieten können?
-
Aber bei Norma gibt es kein Messaging dazu!
-
Aber bei Norma gibt es kein Messaging dazu!
Ok, wer das unbedingt braucht, Bitteschön.
-
Was genau funktioniert denn da nicht?
WhatsApp Videotelefonie etc,sollte ja funktionieren, oder?
-
Genau darum ging es ja....
Warum wird VoLTE jetzt freigeschaltet aber eben kein ViLTE ?
Was genau funktioniert denn da nicht?
WhatsApp Videotelefonie etc,sollte ja funktionieren, oder?
Genau darum geht es ja eben nicht...
Nicht das ( Video- )Telefonieren über Messenger sonder das ( Video- )Telefonieren über die SIM-Karte und den Tarif von demjenigen der Anrufen will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!