Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Login funktioniert aktuell wieder und ich wurde direkt mit einem Popup zur Newsletteranmeldung begrüßt.

    Ansonsten keine Veränderung sichtbar, Kundendaten sind weiterhin nicht änderbar.

    Der Halbjahrestarif M mit 30GB für 60€ ist übrigens auch noch buchbar.

  • Ich glaube Kundendaten gehen einfach nicht zu ändern, das ging schon bei Turkcell, Lifecell und FCB Mobil nie, jedenfalls scheint das an der

    Plattform zu liegen auf der ja auch Kaufland Mobil läuft

  • Hallo,


    zwei Kaufland-Mobil Nutzer melden mir, dass bei Ihnen VoLTE und WLAN (WiFi)-Calling funktioniert.

    Sind da noch mehr Betroffene?


    Was wäre noch zu beachten: Erreichbarkeit des Online-Portals, Bonus SMS an die 272000, Hotline schwer erreichbar?

  • Ich glaube Kundendaten gehen einfach nicht zu ändern, das ging schon bei Turkcell, Lifecell und FCB Mobil nie, jedenfalls scheint das an der

    Plattform zu liegen auf der ja auch Kaufland Mobil läuft

    Ach so, ich hatte es im Thread hier so verstanden dass das mal ging und dann irgendwann nicht mehr.


    zwei Kaufland-Mobil Nutzer melden mir, dass bei Ihnen VoLTE und WLAN (WiFi)-Calling funktioniert.

    Sind da noch mehr Betroffene?

    Funktioniert oder nicht funktioniert?

    Weil betroffen klingt ja eher negativ.

    Bei mir jedenfalls auch nach Neustart nicht verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HavilandTuf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auch hier kein VoLTE.

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Kann das mit der Hotline nicht bestätigen. Die ging bei mir immer in Sekunden ans Telefon. Super freundlich, verständlich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!