Habe inzwischen eine SMS erhalten, dass das doppelte Startguthaben gewährt wurde.
Ins Kundenportal komme ich derzeit nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe inzwischen eine SMS erhalten, dass das doppelte Startguthaben gewährt wurde.
Ins Kundenportal komme ich derzeit nicht.
hier genauso...
Auf einer der zwei frisch angemeldeten Sim Karten kam eine SMS und das verdoppelte Startguthaben ist gebucht.
Die andere Simkarte ist derzeit nicht vor Ort und der kundenlogin genau wie auch gestern schon leider nicht möglìch....
Daher kann ich es dort weder kontrollieren, noch Guthaben nachladen um dann letztendlich den Halbjahrestarif buchen zu können....
Ich hoffe einfach mal....das es bald klappen wird ?
Zumindest bei Edeka Smart konnte ich gestern ohne Login per PayPal mein Guthaben aufladen und war auch sofort gebucht.
Log in ging da gestern Abend auch nicht.
Zumindest bei Edeka Smart konnte ich gestern ohne Login per PayPal mein Guthaben aufladen und war auch sofort gebucht.
Log in ging da gestern Abend auch nicht.
Wie ?
Per PayPal ohne Login?
Bei mir war es so, das ich erst Login ( vom kumpel ) haben müsste....und erst danach zu PayPal weitergeleitet wurde ( wo ich mich mit meinem Paypal angemeldet hatte, weil er kein PayPal hat ), als ich das neulich für einen Kumpel bei dem seiner Kaufland Simkarte aufgeladen hatte.
Wie ?
Per PayPal ohne Login?
Bei mir war es so, das ich erst Login ( vom kumpel ) haben müsste....und erst danach zu PayPal weitergeleitet wurde ( wo ich mich mit meinem Paypal angemeldet hatte, weil er kein PayPal hat ), als ich das neulich für einen Kumpel bei dem seiner Kaufland Simkarte aufgeladen hatte.
Bei Edeka Smart auf der Webseite (ohne eingeloggt zu sein)kommt rechts ein Punkt Aufladen und dann gibt man nur Handy Nummer an die aufgeladen werden soll und eine Email sowie der Betrag und dann geht es schon zu PayPal.
Bei Edeka Smart auf der Webseite (ohne eingeloggt zu sein)kommt rechts ein Punkt Aufladen und dann gibt man nur Handy Nummer an die aufgeladen werden soll und eine Email sowie der Betrag und dann geht es schon zu PayPal.
Okay....dadurch das wir hier ja im Kaufland Thread sind....
....habe ich natürlich nicht an Edeka mobil gedacht.
Bei mir funktkioniert der Login jetzt wieder.
@thommy74
Ich denke noch niemand hat VoLTE, sonst stünde das bestimmt hier
Meine Sim kann es jedenfalls noch nicht.
In der Tat ist das für mich als Nutzer von Kaufland mobil die wichtigste Frage überhaupt.
Leider muss ich mich immer seitenweise durch die Pfennigfuchser Posts lesen um zu merken, dass es immer noch nichts Neues gibt.
Aber ok, der Thread ist ja nicht eingeschränkt auf ein Thema.
Vielleicht sollte jemand einen Kaufland Mobil - Einführung VoLTE Thread eröffnen.
Oder alternativ einen Kaufland Mobil - Guthaben Klassifizierungs-, Übertragungs-, Cent-Einsparungs-, Bonusmaximalausnutzungs- und Lebenslange-Kartengültigkeit-mit-Startguthaben-Thread eröffnen.
Schon erstaunlich, was manche hier an Energie und Lebenszeit investieren. Respekt.
Für den EVN Antrag benötigt man die Kundennummer. Diese findet man allerdings nicht im online Portal
Die Hotline hat sie mir verraten
Den Passierschein A38 braucht man aber nicht?
die Kaufland mobil Hotline scheint ordentlich zu tun zu haben.
Ich nach 15 Minuten Dudelmusik....bricht der Anruf zu Hotline unvermittelt ab....
Nach dem dritten Abbruch....habe ich es erstmal aufgegeben. Die nervige Musik ( selbst wenn sie nur im Hintergrund läuft ), möchte ich mir nicht weitere 15 Minuten antun um dann zu erleben, das es wieder abbricht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!