Portierung zu Penny Mobil war erfolgreich.
Nicht ganz so reibungslos wie zu Kaufland mobil, aber ab 10: 30 Uhr war dann alles verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierung zu Penny Mobil war erfolgreich.
Nicht ganz so reibungslos wie zu Kaufland mobil, aber ab 10: 30 Uhr war dann alles verfügbar.
Ein Freund ist im Ausland. Er hat die Kündigung bekommen, da er zu lange nicht aufgeladen hat (warum auch bei 50€ Bonusguthaben für das mitbringen seiner Rufnummer). Wie lange hat er ab Kündigung Zeit, sein Guthaben aufzuladen? Meiner Erinnerung nach 4 Wochen oder einen Monat.
Bei Prepaid Wiki steht eine Karrenzphase von 3 Monaten. Gibt es die wirklich?
Gleiche Grundvoraussetzungen, Email mit "bitte in den nächsten Tagen aufladen" kam letztens, USSD-Code *144# ergibt "Deine Karte wird aus dem System gelöscht am 30.09.21", wären 3 Monate
Wer zu Kaufland Mobil eh wollte, kann jetzt losspringen.
Es gibt anstatt 10€ Startguthaben - immerhin 20€ .
Vom 08.07.-30.07.21
Alles anzeigenWer zu Kaufland Mobil eh wollte, kann jetzt losspringen.
Es gibt anstatt 10€ Startguthaben - immerhin 20€ .
Vom 08.07.-30.07.21
Für kein Geld der Welt zurück zu Kaufland Mobil. Ich verwalte noch die Karte meiner Mutter.
Beim.4,95 Euro S Tarif von Edeka Smart ist trotz anders lautender Beschreibung keine Hotspot Flat inklusive.
Support hat mir bestätigt das die nicht drin ist und hatte es selber versucht und nicht nutzen können.
Gibt also keinen wirklichen Grund zu wechseln falls jemand überlegt hatte wegen Hotspot Flat zu wechseln.
Wie sind die Erfarungen mit den Telekom Multibrand Karten im Dauer-Roaming? Gibt es da ein Zeit-FUP?
Wie sind die Erfarungen mit den Telekom Multibrand Karten im Dauer-Roaming? Gibt es da ein Zeit-FUP?
Bestimmt nicht.
Bei toom Baumarkt gibt es Guthabenkarten für Turkcell. Mit diesen konnte ich am 10.07.2021 erfolgreich Kaufland Mobil aufladen. Auf dem Guthabenbon steht auch "Telekom Multibrand" drauf. Eine weitere Möglichkeit, Kaufland Mobil aufzuladen.
Bei Erstanmeldung ist offensichtlich jeder der Tarife im ersten Monat kostenlos. Gilt das auch für das 6-Monatspaket für 30 EUR?
Nein, den um es buchen zu können muss die SIM im Basic Tarif aktiviert werden. Und dann fehlen erstmal 20€ Guthaben für die Buchung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!