Nein, bin gerade in Italien, hier lässt es sich in Vodafone IT einbuchen.
Das wundert mich sehr, ich kam nur bei Telecom Italia (TIM) rein (Juni) mit KL-Mobil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, bin gerade in Italien, hier lässt es sich in Vodafone IT einbuchen.
Das wundert mich sehr, ich kam nur bei Telecom Italia (TIM) rein (Juni) mit KL-Mobil.
Könntet Ihr beiden bitte Eure "Meinungen" entweder per PN oder im Bereich "Geplauder" austauschen?
Over and out
Der teltarif-Artikel zu VoLTE bei Kaufland ist veröffentlicht.
Zitat"Kaufland mobil und FCB mobil Bestandskunden werden beginnend im Monat Juli sukzessive bis voraussichtlich Mitte August mit der VoLTE-Funktion ausgestattet. Das erfolgt vollautomatisch. Kunden müssen hier nicht aktiv werden. Ebenfalls werden zu diesem Zeitpunkt Neukunden automatisch von der VoLTE-Funktionalität profitieren."
Verwunderlich: keine Infos zu WLAN Call. Ob das wohl auf der neuen Plattform nicht möglich ist? Ich vermute eher es wurde nur vergessen zu erwähnen.
Ich werde noch 34€ lang warten und dann entscheiden was ich mache. Da ich derzeit nur das 500MB Paket gebucht habe werden Sie bis dahin wohl VoLTE gebacken kriegen - vielleicht.
Ein Freund ist im Ausland. Er hat die Kündigung bekommen, da er zu lange nicht aufgeladen hat (warum auch bei 50€ Bonusguthaben für das mitbringen seiner Rufnummer). Wie lange hat er ab Kündigung Zeit, sein Guthaben aufzuladen? Meiner Erinnerung nach 4 Wochen oder einen Monat.
Bei Prepaid Wiki steht eine Karrenzphase von 3 Monaten. Gibt es die wirklich?
Ein Freund ist im Ausland. Er hat die Kündigung bekommen, da er zu lange nicht aufgeladen hat (warum auch bei 50€ Bonusguthaben für das mitbringen seiner Rufnummer). Wie lange hat er ab Kündigung Zeit, sein Guthaben aufzuladen? Meiner Erinnerung nach 4 Wochen oder einen Monat.
Bei Prepaid Wiki steht eine Karrenzphase von 3 Monaten. Gibt es die wirklich?
Wenn es ein Freund ist und er im Ausland ist...
Geh kurz zu Kaufland....hole eine Aufladekarte für 5 Euro und lade es ihm online auf...
Irgendwann sitzt ihr mal in einem Cafe und seid beim unterhalten....und hinterher zählt er....
So läuft das bei meinen Freunden, wenn ich im winterhalbjahr im Ausland bin und nicht reagieren kann.
Nicht lange fragen....tuen.
Dazu müsste ich seine Logindaten haben. Habe ich aber nicht. Dennoch kein Problem. Ich habe ihm inzwischen einen Aufladecode besorgt.
Eine Antwort auf meine Frage wäre dennoch interessant.
Nachtrag: hat jemand noch ältere AGB von Kaufland mobil? Bei den aktuellen hat man den Eindruck, sie wollten die verständlicher schreiben. Allerdings fehlt darin, dass das Guthaben 12 Monate gültig ist und mit Aufladung verlängert wird. In den AGB steht nur drin, dass zur Kündigung Kaufland mobil eine Frist von zwei Wochen einhalten muss.
Dazu müsste ich seine Logindaten haben. Habe ich aber nicht. Dennoch kein Problem. Ich habe ihm inzwischen einen Aufladecode besorgt.
Eine Antwort auf meine Frage wäre dennoch interessant.
Natürlich bekommst du auch eine Antwort von mir auf deine Frage.
Aus eigener Erfahrung wird dir das wohl hier noch niemand beantworten können.
Kaufland hat ja bei Anmeldung 1 Jahr Laufzeit ohne aufladen....ist aber auch erst gut ein Jahr auf dem Markt.
Erst wenn kaufland 15 Monate auf dem markt ist, wird diese Frage nach Laufzeit plus 3 Monate karenzzeit aus Erfahrungswerte von Usern beantwortet werden können.
Was bisher bekannt ist, ist das 1 Jahr nach der Anmeldung ( ohne Aufladung ) die abgehenden Telefonate ( zu gebuchten Datendiensten habe ich nichts gelesen ) wohl nicht mehr möglich sind man aber noch angerufen werden kann.
Hier im Forum war mal die Frage aufgekommen, was passieren würde wenn man ein 6 .monatspaket gebucht hat und innerhalb dieser 6 Monate die Gültigkeit abläuft....daher ist das bekannt.
Ich selbst habe meine kaufland simkarte daraufhin um 5 Euro aufgeladen und verlängert bevor diese Sperre abgehende telefonate gekommen ist..
Bei mir waren eh 2 Euro Restguthaben drauf und die Rufnummer soll im Anschluss weiterportiert werden....es müsste also so oder so nachgeladen werden...da kam es bei mir dann nicht darauf an ob nun 1 Monat früher oder zeitgleich aufgeladen wird.
Ich kann die 6.Monatsflatrate abtelefonieren bis zum Ende und im Anschluss die nummer wegportieren....passt also alles bei mir.
...und 2 weitere Kaufland Mobil simkarten aus dem Angebot vor ein paar Wochen laufen mittlerweile auch schon...bis zum Herbst bzw. Frühen Seitenanfang....wenn es dän hoffentlich wieder über Winter ins aussereuropäische Ausland geht ?
Danke Dir.
Theoretischh könnte es aber bekannt sein, da es sehr wahrscheinlich ist, dass Kaufland mobil einfach dir lifecell Plattform übernommen hat.
PS: in den alten AGB war das mit Sicherheit geregelt. Ich schau mal, ob ich diese bei Prepaid Wiki finde.
Dort steht, dass nach 12 Monaten 3 Monate passive Erreichbarkeit besteht. Sollte bis dahin nicht aufgeladen werden, wird die Karte endgültig deaktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!