Das ist ja ein sehr aufgeräumter Tarif.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Das ist ja ein sehr aufgeräumter Tarif.
Aber immer noch Postpaid. Kommt mir nicht ins Haus.
-
Wenn jetzt schon Original-Vodafone eine Marke mit so einem Tarif startet, hat der Preisrutsch bei den Gigabytepreisen wohl endlich begonnen und die Leute mit ihren frisch gekauften 99 oder 149 EUR Jahrespaketen dürfen sich freuen.
Ich hab das hier ja schon vor Wochen prophezeit.
Warum sollte ich mich ärgern über mein gebuchtes 100 GB Paket bei Aldi?
-
Warum sollte ich mich ärgern über mein gebuchtes 100 GB Paket bei Aldi?
Du natürlich ausgenommen.
Deine Paysafecodes würdest du bei SIMon ja nie los.
-
-
Einfach da mal weitermachen !
Simon Mobile: Vodafone kopiert fraenk
Ich werde erstmal bei Kaufland bleiben. Bis zum 15.07. gebe ich ihnen Zeit VoLTE freizuschalten.
Sollten sie es nicht schaffen, dann wechsel ich zu einen anderen Telekom Discounter oder ich versuche mal wieder O2.
Waum meine Kundendaten im Account nicht bearbeitet werden können, ist auch so eine Geschichte.
-
Hier ist Prepaid und Kaufland.
Bitte besprecht euer Vetrag und Simon dort. Sonst fangen noch weitere Trolle an hier mit Winsim und Sim.de gegen zu halten, und das Thema ist zugemüllt. -
Die Telekom-Seite zum Start von Kaufland Mobil und wo viele Kunden nach VoLTE fragten, wurde heute oder in den letzten Tagen scheinbar abgeschaltet :
-
Funktioniert noch
-
Die Telekom-Seite zum Start von Kaufland Mobil und wo viele Kunden nach VoLTE fragten, wurde heute oder in den letzten Tagen scheinbar abgeschaltet :
Wie kommst du darauf?
Kann die Seite normal aufrufen und auch Kommentare schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!