Solange alle automatisch bzw. ohne Aufforderung freigeschaltet werden.
Nicht dass es so wie bei Lidl Connect wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solange alle automatisch bzw. ohne Aufforderung freigeschaltet werden.
Nicht dass es so wie bei Lidl Connect wird...
Sei nicht. Immerhin hat Lidl keine neuen Simkarten verschickt
Sei nicht. Immerhin hat Lidl keine neuen Simkarten verschickt
Das hoffe ich ja nicht das die allen neue Karten schicken müssen.
Bei Ja mobil und Telekom original Prepaid hat es ja auch einfach so problemlos still und leise geklappt.
Bei Rufnummer Portierung verschickt Lidl neue Simkarten.
ja das stimmt kenne ich auch so
Also so nett wie der Kundenservice auch ist, aber irgendwie kriegen sie es nicht hin.
Mittlerweile meine dritte E-Mail für die Beantragung des EVN.
Antwort der ersten Beantragung:
ZitatLieber Kaufland mobil Kunde,
bitte füllen Sie den Antrag vollständig aus damit wir den EVN freigeben können.
Ich hab dort angegrufen, sorry Herr NiEb - aber der Eintrag "Land" fehlt.
Das die Postleitzahl 90411 zu Nürnberg gehört und das die Kombination aus Postleitzahl 90411 und Ort Nürnberg schlußfolgernd in Deutschland liegen sollte, scheint der Kundenbetreuung schlichtweg entgangen/egal zu sein.
Also Antrag erneut zurückgeschickt:
Zweite Email:
ZitatLieber Kaufland mobil Kunde,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückantwort und die Zusendung Ihres Auftrages für den Einzelverbindungsnachweis.
In dem von Ihnen gesendeten Auftrag fehlt uns Ihre Unterschrift. Bitte senden Sie uns den Auftrag noch einmal unterschrieben zurück.
Aha, nur das der Auftrag der gleiche ist, wie Auftrag Nummer 1. Da war/ist eine Unterschrift hinterlegt.
Ich schaue auf meine versendeten E-Mails. Kurios Unterschrift ist auf Antrag eins und zwei vorhanden.
Also schicke ich jetzt E-Mail Nummer drei mal ab. Mit einer neuen Unterschrift.
Ich bin gespannt.
Hattest du nur deine Unterschrift eingescannt und ins PDF eingefügt oder den Antrag ausgedruckt, unterschrieben und wieder gescannt?
Ich hatte immer am Handy Unterschrift digital eingefügt über Adobe und es hat immer direkt geklappt.
In dem Fall Digital eingefügt.
Aber beim ersten Antrag kein Hinweis auf "falsche Unterschrift".
Sie hätten ja beim ersten Telefonat einfach Deutschland reinschreiben können.
Oder denke ich da zu unbürokratisch?
Ist egal, irgendwann wird schon der EVN erfolgreich beantragt werden.
Es handelt sich noch nicht mal um einen rückwirkend sondern um zukünftige.
Sollte wieder eine Ablehnung kommen, dann werde ich ganz klassisch:
PDF ausdrucken, PDF unterschreiben, PDF einscannen, PDF abschicken.
Wie es Kaufland handhabt, weiß ich nicht.
Einige Anbieter akzeptieren aber keine PDF-Anträge, die die Unterschrift als Overlay-Objekt enthalten.
Was natürlich witzlos ist, weil es so oder so über die Echtheit nichts aussagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!