Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Danke Dir für die schnelle, umfängliche Antwort!
Cent-Werte können wohl nicht übertragen werden: Über die Kontoverwaltung unter der Kurzwahl 6060 heißt es im entsprechenden Schritt bei der Angabe des zu übertragenen Wertes: "...als vollen Euro-Betrag"
Blöd nur, wenn exakt 0,99€ reguläres Guthaben drauf ist...
Noch was Anderes:
Durch die online Buchung/Abbestellung bzw. den Wechsel von Tarifen und Optionen, die laut den Aussagen hier immer "zu sofort" erfolgen, lässt sich dadurch die Laufzeit eines aktiven Tarifes bzw. einer aktiven Option somit bewusst verkürzen - richtig?
Ich habe gerade 0,34 € übertragen; nur muss man anstatt Komma einen Punkt setzen(0.34) -
Prima, danke Dir!
Dann werde ich somit einen aktuell noch aktiven Smart-Tarif ein oder zwei Tage verfrüht abbestellen bzw. in den Standard-Tarif wechseln, um auf dieser Karte dann noch einen vorhandenen Allnet 100 - Voucher einzulösen, damit ich anschließend die in diesem Zshg. verbuchten 2 Euro auf die andere Karte transferieren kann und dort somit wiederum das Guthaben für einen anstehenden Tarifwechsel plus der finalen abgehenden Portierung ausreicht.
Ich habe gerade 0,34 € übertragen; nur muss man anstatt Komma einen Punkt setzen(0.34)Ah, es geht also doch! Hast Du den Transfer über das Sprachsystem unter 6060 oder den im Wiki genannten USSD-Code (*131#) getätigt?
-
Funktioniert die Übertragung von Guthaben nur mit original 0151 47 Rufnummern von Kaufland Mobil oder auch mit portierten Rufnummern?
-
Ich habe zwischen zwei portieren Karten transferiert.
-
Ich habe zwischen zwei portieren Karten transferiert.
Hast Du für den Transfer das Sprachsystem unter 6060 oder den im Wiki genannten USSD-Code *131# verwendet?
-
per *131# und Pin
-
per *131# und Pin
Ich ebenfalls auch mit pirtierter Nummer.
-
Diese "Transfer-PIN" ist ja die auf dem SIM-Kartenhalter vermerkte PIN1 - richtig?
-
Diese "Transfer-PIN" ist ja die auf dem SIM-Kartenhalter vermerkte PIN1 - richtig?
Ja, richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!