Interessant, ich habe gerade gesehen, dass es 30 EUR für eine MNP eingehend gibt.
Gibt es ein Limit am SIMs bei Kaufland Mobil?
Ja, maximal fünf Karten inklusive Lifecell/Turkcell und FCB Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant, ich habe gerade gesehen, dass es 30 EUR für eine MNP eingehend gibt.
Gibt es ein Limit am SIMs bei Kaufland Mobil?
Ja, maximal fünf Karten inklusive Lifecell/Turkcell und FCB Karte.
Wann gibt es die 5 GB Datengeschenk in den Tarifen XS, S, M und L gutgeschrieben?
Wann gibt es die 5 GB Datengeschenk in den Tarifen XS, S, M und L gutgeschrieben?
Hast du "Jubiläum" an die 77733 geschickt? Wenn nicht, mach mal und berichte bitte hier.
Hat hier noch jemand die SMS für die 100 Freiminuten im Basic noch nicht erhalten?
Hast du "Jubiläum" an die 77733 geschickt? Wenn nicht, mach mal und berichte bitte hier.
Habe ich hingeschickt, es kommt zurück, ich soll HILFE oder STATUS schicken. Habe aber auch den Halbjahrestarif M, in dem gibt es wohl sowieso nichts (?!).
Aber es wundert mich, dass hier alle "Jubiläum" hinschicken. Laut Werbung soll es doch in allen Tarifen (bis auf Basic) die 5GB automatisch geben. Aber es berichtete hier noch niemand, dass es die 5GB (automatisch) gab, oder irre ich?
Aber es wundert mich, dass hier alle "Jubiläum" hinschicken. Laut Werbung soll es doch in allen Tarifen (bis auf Basic) die 5GB automatisch geben. Aber es berichtete hier noch niemand, dass es die 5GB (automatisch) gab, oder irre ich?
Die Werbung bzw. das Kleingedruckte ist nicht ganz eindeutig formuliert. Der erste Satz spricht von automatisch. Der Zweite von Alternative für Basic. Der dritte nennt Jubiläum. Ob sich der dritte nur auf Basic bezieht oder auch auf die 5GB kann man interpretieren.
Ich habe auf meiner Basic noch ein aktives Allnet100, wenn die Minuten weg sind, dann werde ich Jubiläum schicken und hoffen, dass 100 Minuten kommen. Einen personalisierten Code habe ich auf dieser Karte nicht bekommen.
Hat hier noch jemand die SMS für die 100 Freiminuten im Basic noch nicht erhalten?
Ja: Ich habe auf einer Karte eine aktive Option Allnet100. Auf dieser Karte habe ich noch keine SMS bekommen.
Zwei Karten im Basic-Tarif, eine mit Surf-Flat S-Option, eine ohne alles: auf beiden noch keine SMS.
Seit zwei Tagen kommt bei einer Kaufland Karte folgendes wenn ich 6060 wähle:
"Das Kontoverwaltungscenter steht nur Prepaidkunden zur Verfügung"
Bei der anderen kommt der Kontoserver. Bin ich jetzt Vertragskunde? Vielleicht könnte ich ja jetzt die Komfortmerkmale aktivieren
Seit zwei Tagen kommt bei einer Kaufland Karte folgendes wenn ich 6060 wähle:
"Das Kontoverwaltungscenter steht nur Prepaidkunden zur Verfügung"
Bei der anderen kommt der Kontoserver. Bin ich jetzt Vertragskunde? Vielleicht könnte ich ja jetzt die Komfortmerkmale aktivieren
Bei mir ist alles wie immer beim Anruf der 6060.
Eventuell sind das Vorboten wegen der bevorstehenden voLTE Freischaltung und Kaufland Mobil wird auf eine neue Plattform umgestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!