meinst, dass es woanders besser ist?
Natürlich ist das woanders besser!
Da bekommt niemand 5GB, alle werden gleich behandelt, niemand muss sich Gedanken machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meinst, dass es woanders besser ist?
Natürlich ist das woanders besser!
Da bekommt niemand 5GB, alle werden gleich behandelt, niemand muss sich Gedanken machen
Sie machen halt in individuellen Konstellationen gute Konditionen im Telekom Netz, aber wenn das Guthaben aufgebraucht ist, Wechsel ich auch woanders hin.
ja, wenn das Guthaben aufgebraucht ist, respektive der halbjahrestarif zu Ende ist.
Dann wandert die Rufnummer weiter zu einem meiner auf Vorrat gekauften Lidl Connect starterkits um dort wieder für eingehende Portierung einen Bonus zu sorgen.
...und aus dem Angebot jetzt von Kaufland, werden halt zwei Rufnummern von lidl zu Kaufland wechseln und danach wieder zurück....ist doch schön....solange das noch geht. Eigentlich sollten diese bis auf rund 7 Euro abtelefonieren Lidl SIM ja nacheinander auf einer Aldi Talk simkarte landen....aber gegen einen zusätzlichen Loop...lidlzu Kaufland, wieder zur nächsten Lidl und danach erst zu Aldi Talk ist halt auch nichts einzuwenden.
Ich kann mich nicht beschweren.
Der Halbjahres XS bot für mich zu den normalen Konditionen keinen Mehrwert gegenüber dem Smart XS. Mit 11GB statt 5GB hab ihn dann doch gebucht. Kommt ja preislich aufs gleiche raus.
Vermutlich endet er dann mit über 6 GB Restvolumen
Einen Urlaub wo ich das zusätzliche Volumen vllt aufbrauchen könnte sehe ich diesen Jahr nicht wirklich.
Eher bis 30.06. nur Notbetreuung in der Kita so dass ich so viel Home Office machen muss dass ich wohl auch mit meiner Netzclub Sim klar käme.
ja, wenn das Guthaben aufgebraucht ist, respektive der halbjahrestarif zu Ende ist.
Dann wandert die Rufnummer weiter zu einem meiner auf Vorrat gekauften Lidl Connect starterkits um dort wieder für eingehende Portierung einen Bonus zu sorgen.
...und aus dem Angebot jetzt von Kaufland, werden halt zwei Rufnummern von lidl zu Kaufland wechseln und danach wieder zurück....ist doch schön....solange das noch geht. Eigentlich sollten diese bis auf rund 7 Euro abtelefonieren Lidl SIM ja nacheinander auf einer Aldi Talk simkarte landen....aber gegen einen zusätzlichen Loop...lidlzu Kaufland, wieder zur nächsten Lidl und danach erst zu Aldi Talk ist halt auch nichts einzuwenden.
Ich tue mir den Stress mit Kaufland nicht mehr an, ich hatte/habe ja Streit mit denen wegen meines Restguthabens, da locken mich auch die 30€ Portierungsgutschrift nicht mehr.
Ich tue mir den Stress mit Kaufland nicht mehr an, ich hatte/habe ja Streit mit denen wegen meines Restguthabens, da locken mich auch die 30€ Portierungsgutschrift nicht mehr.
Nun...ich schiebe ja eh die Nummern gerne von hü nach Hott und wieder zurück.
Da ich noch genug Lidl starterkits habe ( und ja während Corona auch kaum was davon leertelefoniere sprich sehr wenig neu anmelde ) aber eben immer gerne auch den Bonus fürs Nummer rein oder rausportieren mitnehme...
Ist es nicht schlecht 2 zusätzliche Nummern von einem anderen Anbieter dazwischen nutzen zu können...
Insofern passt das Kaufland Angebot gerade gut.
...und einen Loop machen mit den Nummern macht natürlich so Sinn....
ABER ich finde halt auch den sofortigen Wechsel zwischen den tarifoptionen gut für spontane nicht vorhergesehene Fälle und habe alleine deshalb und für solche einsatzzwecken gern eine Kaufland simkarte mit Guthaben liegen....
Die Tarife an sich nehmen sich ja kaum was zwischen Lidl Connect, Kaufland mobil oder Aldi Talk....es sind eher die Feinheiten die für mich entscheiden ( die Netze sind in Kassel bei allen vollkommen okay ... seit LTE überall dabei ist ).
Hat sich jemand eingelesen oder die Erfahrung gemacht: Ich habe eine Karte, die jetzt noch in Basic ist. Bekomme ich die 5GB + wenn ich in den nächsten Tagen in einen Smart XS wechsele? Die 100 Min/SMS sind für mich auf einer Zweitkarte uninteressant.
Interessant, ich habe gerade gesehen, dass es 30 EUR für eine MNP eingehend gibt.
Gibt es ein Limit am SIMs bei Kaufland Mobil?
Interessant, ich habe gerade gesehen, dass es 30 EUR für eine MNP eingehend gibt.
Hier hatte mal jemand geschrieben Max. 5
Bei Kaufland habe ich diese Info aber bislang nirgendwo gesehen.
P.S. @ souldrinker .... nochmal sorry....wegen meiner Antwort auf deinen vorherigen Post und der Nachfrage zu deinem Nickname.
Wie ich schon mal erläutert kenne ich halt einige Leute die mit dem Alkohol ihre Problem haben....da denkt man dann leicht in einer Schiene.
Deshalb nochmals Entschuldigung....es sollte kein persönlicher Angriff sein....
Alles anzeigenHier hatte mal jemand geschrieben Max. 5
Bei Kaufland habe ich diese Info aber bislang nirgendwo gesehen.
P.S. @ souldrinker .... nochmal sorry....wegen meiner Antwort auf deinen vorherigen Post und der Nachfrage zu deinem Nickname.
Wie ich schon mal erläutert kenne ich halt einige Leute die mit dem Alkohol ihre Problem haben....da denkt man dann leicht in einer Schiene.
Deshalb nochmals Entschuldigung....es sollte kein persönlicher Angriff sein....
1. Danke.
2. Alles gut, ich nehme es dir nicht übel. Es hatte mich nur ein wenig überrascht
Es gibt ein Limit von 5 Karten, hatte ich gelesen und Kaufland Hotline hatte es mir auch mal gesagt.
Aber hundertprozentig sicher ist das natürlich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!