Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Das kann ich leider auch nicht verstehen.

Bei Norma Connect ist es noch viel schlimmer mit der Aktualisierung meistens.

Eventuell ist das aber auch mit der Anzeige im kundenportal so gewollt, da ja der Tarif normalerweise 6 GB hat und es halt jetzt 5 GB im Aktionszeitraum extra gibt.

Aber merkwürdig wäre es schon wenn sie es nicht nochmal extra im Kundencenter selber bewerben würden.

• Ist auf jeden Fall jetzt erstmal bis zum 01.10.Aktiv 👍.

Ist schon lustig das ich jetzt obwohl ich so gemeckert habe anfangs über Kaufland Mobil jetzt ganze drei Karten aktiv habe (einmal Halbjahres Tarif XS und noch 50 Euro Guthaben), einmal Halbjahres Tarif M mit noch 5 Euro Guthaben und eine Karte im Basic mit Messassing Option und noch mit 16 Euro Guthaben😅.

Toll ist wirklich das man so einfach guthaben hin und her schieben kann zwischen den Karten (gestern erst wieder 50 Euro transferiert in 10 Euro Schritten).

• Vielleicht kündigst du den Halbjahrestarif auch wieder in zwei Wochen und lässt dir das Guthaben auszahlen?

Den blöden Spruch hättest du dir sparen können.

Ich habe das nur bei Aldi Talk gemacht weil ich da über 400 Euro Guthaben hatte und es für nichts anderes hätte verwenden können, da die Sonderrufnummern nicht freigeben und auch Drittanbieter Zahlungen extrem einschränken.

• Ich weiss falscher thread, aber hab keinen sim.de Thread gefunden

Hat schon mal jemand seine rufnummer zu sim.de portiert? Klappte dies ohne Unterbrechung der erreichbarkeit?

Danke

• Ich glaube bei mir geschah die Portierung der Rufnummer zu sim.de nachts und gleichzeitig auf der sim.de-Karte und der dann mit einer anderen Rufnummer weiterlaufenden abgebenden Karte. Auch bei der Weiterführung der reinportierten Nummer bei sim.de zu einem anderen Anbieter im Drillisch-Verbund (o2 Prepaid Plattform) gab es keine feststellbaren Verzögerungen.

• Ist schon lustig das ich jetzt obwohl ich so gemeckert habe anfangs über Kaufland Mobil jetzt ganze drei Karten aktiv habe

Also ich kann dich verstehen!

Ich bin auch vom ersten Tag an unzufrieden mit Kaufland: datapass geht nicht, kein VoLTE, kein VoWiFi, T-Mobile-Aufladecodes gehen nicht, TKC geht nicht...

Da ich mir aber letztes Jahr zwei Karten mit je 50 Euro Geschenkguthaben geholt habe, werde ich noch vorraussichtlich bis September 2023 bleiben müssen, bevor das Guthaben aufgebraucht ist. 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!