Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bei Kaufland reicht wohl 1 Euro während man bei Norma Connect erst mit 6,99 Euro in Vorleistung gehen muss.


    Bei Kaufland steht :


    Die DayFlat unlimited (5G) kann im Aktionszeitraum (14.06.2024 - 14.07.2024) bis zu viermal zusätzlich zu dem Datenvolumen deines Smart Tarifes gebucht werden und beinhaltet die unbegrenzte Datennutzung für jeweils 24 Stunden in Deutschland und in der EU. Für die Nutzung ist ein Mindestguthaben von 1 € erforderlich. Mehr unter: www.kaufland-mobil.de/fussball

  • Bei Kaufland reicht wohl 1 Euro während man bei Norma Connect erst mit 6,99 Euro in Vorleistung gehen muss.


    Bei Kaufland steht :


    Die DayFlat unlimited (5G) kann im Aktionszeitraum (14.06.2024 - 14.07.2024) bis zu viermal zusätzlich zu dem Datenvolumen deines Smart Tarifes gebucht werden und beinhaltet die unbegrenzte Datennutzung für jeweils 24 Stunden in Deutschland und in der EU. Für die Nutzung ist ein Mindestguthaben von 1 € erforderlich. Mehr unter: www.kaufland-mobil.de/fussball

    Super....eine Kaufland Sim mit knapp 5 euro ist noch da...

  • Super....eine Kaufland Sim mit knapp 5 euro ist noch da...

    In einem Smart Tarif? Sonst wirds schwierig, nach Buchung des Tarifs noch 1 EUR übrig zu haben.


    Im Webportal kann man sich schon komplett durchklicken bis zum Button "kostenpflichtig buchen". Was dann passiert, hab ich nicht ausprobiert.

    Einmal editiert, zuletzt von nios32 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nios32 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In einem Smart Tarif? Sonst wirds schwierig, nach Buchung des Tarifs noch 1 EUR übrig zu haben.

    Stimmt auch wieder....bleibt also bei einem Monat Smart XS zum leermachen.....oder notfalls einmal die Telefonie.option


    Aber...man kann es ja erstmal ohne Smart.Tarif probieren - vielleicht geht's ja doch zu buchen.

  • Scheint leider so zu sein. Steht im Sternchentext wenn man den oben geteilten Link aufruft. Vermute mal, dass es bei Norma-Connect dann ähnlich sein wird. Dort sind die Bedingungen ja noch nicht bekannt.

    Also genauso wie bei Congstar. Nur dass dort die 4 Tage fix sind und mit den Spielen der deutschen Mannschaft übereinstimmen.


    Beim Halbjahrestarif XS (5G) ist im Webportal die Option auch schon zum Buchen da.

    Einmal editiert, zuletzt von peterdoo ()

  • Also genauso wie bei Congstar. Nur dass dort die 4 Tage fix sind und mit den Spielen der deutschen Mannschaft übereinstimmen.

    Wie kommst du auf 4 Tage? Bei Congstar sind es laut Teltarif soviele Tage wie die deutsche Mannschaft im Turnier spielt - also zwischen 3 und 7 Tagen..Ausserdem ist die Tagesflat dort im Unterschied zu KL und Norma komplett kostenlos.


    https://www.teltarif.de/congst…te-aktion/news/95658.html

  • Es stimmt, du hast recht. Ich bin nicht so im Spielplan drinnen. Die 4, die ich gelesen habe, waren dann die optionellen Zusatztage.


    Die Flat ist bei Congstar kostenlos, man muss diese aber aktiv buchen. Werden viele sicherlich vergessen und somit das gesamte reguläre Volumen verbrauchen.

  • Der XS hat aber auch im Ausland nur 1GB, und das ist zu wenig für den Router der dort immer steht. ;)

    Mit dem Vorteil, daß die Drossel nach Erreichen des gebuchten Fastspeed wohl nicht greift? Im Januar konnte ich das im Movistar-Netz selbst testen. :D Aktuell habe ich nur ein lausige LTE-Verbindung, was VPN (Wireguard) ziemlich einbremst bzgl. rtp-streams. Ja in ES ist 3G noch präsent ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!