Keine Ahnung wo das noch her kam😅.
Aktivierung mit Portierung vor 2 Wochen wäre doch möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung wo das noch her kam😅.
Ja,stimmt,das wird es wahrscheinlich gewesen sein 👍.
Bin ja jetzt dann bei 63 GB insgesamt.
Mal sehen wann die mich kündigen.
Ich hätte meinen Code vielleicht auch öffentlich machen sollen
Ich hätte meinen Code vielleicht auch öffentlich machen sollen
Häþe bei mir eher weniger geholfen, weil ich kaufland simkarten mit 40 Euro ( aus Startguthaben und 30er Portierungsgutschrift ) immer nur nutze für Halbjahrestarif plus danach 2 x5 Euro tarif bei meinen spezialfällen mit wenig internet...
Oder aber für die noch älteren die kein Internet brauchen mit 4 Euro Telefonie.option.
Danach werden die nummern eh weiterportiert und die kaufland sim werden damit grkündigt.
Wäre also eher kein dauerhafter Effekt....und sowieso in dem angepeilten Personenkreis komplett zuviel des Guten.
Daher habe ich nur 1 x zum probieren....und ansonsten allen anderen den vortritt gelassen beim werben.
...und da meine kaufland starterkits bereits durch die Aktion aufgebraucht waren...konnte ich mich auch nicht mehr werben lassen um so anderen die Chance zum werben zu geben.
Die Aktion lief ja schon in vollem gange....als die Freundschaftswerbung plötzlich machbar war.
Nun sind es 60 GB bei der zweiten Karte, Verlängerung war heute. Hätte ich ja nicht gedacht. 11 Monate 60 GB im Telekomnetz für 18,99.
Nun sind es 60 GB bei der zweiten Karte, Verlängerung war heute. Hätte ich ja nicht gedacht. 11 Monate 60 GB im Telekomnetz für 18,99.
Das ist ja krass👍.
Dann habe ich 73 GB bei der nächsten Verlängerung.
Das ist ja krass👍.
Dann habe ich 73 GB bei der nächsten Verlängerung.
11 Monate jeden Monat rund 19 Euro
So viel ( 19 Euro ) hab ich bislang noch nie im Monat für eine Simkarte bezahlt
Ich denke mal der Satz müsste lauten: "Ich habe noch nie für eine Sim-Karte bezahlt."
Ja die, die bezahlen, zahlen dich mit. Und du brauchst nicht mit anderen Ländern kommen. In anderen Ländern zahlst für dreistellige Volumina oder unlimited auch im Bereich 15-30+ Euro.
11 Monate jeden Monat rund 19 Euro
Ja,aber das macht mir nichts aus.
Habe 180 Euro Guthaben drauf und zahle sehr gerne alle 28 Tage 19 Euro für 73 GB Telekom 5G.
Das bekomme ich sonst nirgends bei Prepaid.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!