Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Das Datenvolumen hat sich auch heute noch nicht verdoppelt. Sollte es am Montag noch immer so sein, werde ich denen wohl schreiben müssen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ... Wenn ich allerdings lang genug oben herumklicke, poppt es dann auf und ich kann Optionen aufrufen. Scheint ein Bug zu sein.

    Danke, das war's, allerdings (auch) in der App.

    Da ist (bei mir) oben rechts auch kein Button zu sehen.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Würde eher anrufen.

    Mail antworten dauern derzeit teils zwei Wochen.

    Eilig ist es ja nicht. Und brauche ggf Nachweis .

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Das mit die dem unsichtbaren Menüknopf hatte ich schon früher berichtet.

    Für die Messaging Option kann man auch "messaging" als SMS an 77733 schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

  • Das mit die dem unsichtbaren Menüknopf hatte ich schon früher berichtet.

    Für die Messaging Option kann man auch "messaging" als SMS an 77733 schicken.

    O.k., (bisher) nicht gelesen.

    Bei mir war das zumindest vor 4 Wochen noch nicht der Fall.


    Und eine SMS kann ich mit der Karte (in einem Tracker) nicht senden.


    edit:

    Ich hab' die früheren Beiträge dazu gefunden ;).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

    2 Mal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Geht das auch aus dem ausland ? ...mit der SMS Kurzwahlnummer !

    Weiss ich leider nicht, und bin auch demnächst nur in D.

    Wer es probiert sollte es ggf. mit Vorwahl +49 probieren. Da ich aber vermute dass die 77733 netzintern abgefangen wird sollte es im Ausland nicht gehen.

  • Das Datenvolumen hat sich auch heute noch nicht verdoppelt. Sollte es am Montag noch immer so sein, werde ich denen wohl schreiben müssen.

    Ich hatte auch gestern Morgen (31.05.) den Halbjahrestarif gebucht und heute Morgen ca. 11:00 h im Webportal nachgeschaut und dort steht jetzt "18,0 GB von 9 GB verfügbar". Zusätzlich habe ich noch eine Bestätigung per SMS bekommen.

    Schaue einfach jetzt nochmal nach.

    sensemunne hatte ja geschrieben, dass das doppelte Volumen am nächsten Tag bis ca. 10:00 h gutgeschrieben wird. :thumbup:


    Bei mir steht übrigens auch, dass der Tarif am 30.11.24 verlängert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!