Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wird ja auch spannend wie es für Kunden abläuft die jetzt in der Aktion mit dem doppelten Datenvolumen sind.


    Denn theoretisch müsste sie ja nach der Erhöhung dann auch die Verdoppelung erhöhen.


    Aber ich denke das das nicht passieren wird.


    Vor allem sollten sie mit der Anpassung an die anderen Anbieter nach Ende der Aktion nicht zu lange warten.

  • Schwere Zeiten sind das für uns Schnäppchenjäger. Wir haben keine Zeit mehr uns über ein Angebot zu freuen, schon müssen wir überlegen ob wir nicht zum nächsten wechseln. Das Leben ist schwer 😁

  • Wechseln will ich nicht, hoffe Ende September (oder kurz davor) kommt nochmal eine Aktion die ich mitnehmen kann.

    Ansonsten buche ich halt den Smart S für 8,99€ mit 6GB oder dann 10GB, beides zu viel. ^^ Bis zur nächsten Aktion ;)

  • Bei mir wurden die 9 GB zusätzlich noch nicht gebucht. Das ging bei einer anderen Karte schneller.

    Aufgefallen ist mir, dass der heute gebucht Tarif sich erst am 01.12.2024 verlängern sollte. Inzwischen steht da, dass er sich am 30.11.2024 verlängert :/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Da würde ich genau drauf achten das du die extra GB bekommst,denn wenn die das mit dem doppelten Datenvolumen gestern schon von der Webseite entfernt haben, könnte es sein das die Aktion nicht mehr greift.


    Das mit dem Datum ist merkwürdig.


    Das extra Datenvolumen müsste immer spätestens am Tag nach der Buchung gegen 10 Uhr vormittags da sein.

  • Guten Abend,


    bin aktuell in den Niederlanden und wollte dann noch doch die Messaging-Option testen.

    Geschwindigkeitsbegrenzung nicht vorhanden. Bei 800 MB Verbrauch kam eine SMS, dass bald das Volumen von 1 GB erreicht sei.

    Bei 1,5 GB Datenvolumen habe ich plötzlich gar keine mobilen Daten mehr.


    Hat jemand ähnliches beobachtet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!