Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Postkartenuserin übe doch besser erstmal das zitieren, bevor Du mir falsche Zitate mit Rechtschreibfehlern unterschiebst - danke.

Beim alten Lidl mobil (jetzt Fonic?) hatte ich nicht funktionierendes KwK selbst erlebt - allein deshalb hatte ich keine Lust es auch mit Lidl Connect zu probieren.

Deren genaue Bedingungen habe ich daher nie studiert - die faktische Limitierung aufgrund Deiner Klagen hier war mir jedoch durchaus bekannt.

Ich bleibe dabei: ich kenne kein KwK-Programm ohne (faktische) Limitierung.

• und die geworbene Karte darf nicht gekündigt sein

Worauf beruht diese Aussage? Eine offizielle Regelung für KwK gab es doch gar nicht, oder ist mir das entgangen?

Falls Du recht hast und der Werber nur solange sein Extra-Volumen behält, wie der Geworbene die neue Karte nicht wieder kündigt, dann wäre das freilich auch eine Limitierung, in meinen Augen sogar eine recht sinnvolle.

Ist bei Fraenk imho anders - dort behält der Werber sein Extra-Volumen, auch wenn der Geworbene schon nach 6 Monaten wieder kündigt. Dort gibt es aber zusätzlich eine Limitierung, was die Zahl der Geworbenen betrifft. Und außerdem nimmt Fraenk bei dauerhafter Erhöhung des Werber-Volumens durch KwK mindestens 6x10€ vom Neukunden ein, was bei Kaufland mobil jedoch längst nicht garantiert ist.

Einmal editiert, zuletzt von rmol ()

• Ich versuche gerade nach erfolgtem Tarifwechsel in den Basic Tarif Guthaben online (App bzw. Kundencenter online) aufzuladen. Erst scheiterte ich bei der Bezahlung via Paypal, jetzt komme ich erst gar nicht auf die Auswahlmöglichkeit der Zahlungsmethode. Habt ihr ggf. auch das Problem oder hängt das mit dem Tarifwechsel zusammen? Kann ich irgendwie anders online aufladen oder muss ich morgen zu Kaufland und eine Karte holen?

Viele Grüße

Sven

• Noch eine ergänzende Frage: Wenn ich mich auf mein Paypal Konto einlogge, wird bei der Aufladung über xoom angezeigt, dass mein Anbieter die Telekom sei. Dann wird eine Bezahlung über den Paypal Account selbst nicht funktionieren, oder?

Ich habe gerade mit einer anderen Nummer versucht via Alphacom zu zahlen. Auch hier kommt eine Fehlermeldung.

• Gerade nochmal mit der Hotline telefoniert wegen einer eSIM und bei der Gelegenheit gefragt wegen Freunde werben und die Dame an der Hotline hat bestätigt das es eingestellt wurde.

Die Kollegen von der Hotline haben sich wohl auch fleissig untereinander geworben und waren dann auch wohl ziemlich sauer das es kommentarlos eingestellt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!