Bin jetzt beim smart L bei 23 GB für g Freunde werben.
...
Na so was - das ist ja fast so schlimm wie bei fraenk ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin jetzt beim smart L bei 23 GB für g Freunde werben.
...
Na so was - das ist ja fast so schlimm wie bei fraenk ...
Guten Morgen,
konnte jemand in letzter Zeit testen, ob die Messaging-Option (1 GB Messaging-Option mit max 32 kbit/s) im Ausland (Niederlande) noch wie eine unlimited Datenflat funktioniert?
Lg
Im Ausland, ja, aber andere Richtung -> Polen. War überhaupt kein Problem.
Im Ausland, ja, aber andere Richtung -> Polen. War überhaupt kein Problem.
Danke. Beides EU/Ländergruppe 1, da sind wohl keine Schwierigkeiten zu erwarten.
noch wie eine unlimited Datenflat funktioniert?
Unlimited wäre unbegrenztes Volumen. Du meintest sicher ungedrosselt, oder?
Unlimited wäre unbegrenztes Volumen. Du meintest sicher ungedrosselt, oder?
Ich denke...er meinte wirklich unlimited ( ich hatte in Bulgarien in 3 Wochen knapp 90 GB ) - ! natürlich auch ungedrosselt ! Mit der Kaufland.Mobil Messaging Option !
Übertreibt es nicht, ihr Lieben!
Wenn das alle 2...3 jahre mal im Urlaub innerhalb der EU klappt.....ist doch schön
...und überlastet dann sicherlich auch nicht den Anbieter !
...und auch nicht die Urlaubskasse !
Ja, solange es nicht jeder macht
Als ich letztens in Holland war hab ich überlegt zu probieren ob es noch geht.
Dafür hätte ich aber erstmal die Messaging Flat auf meiner Zweitkarte buchen müssen.
Und da ich aktuell durch die 5GB extra Aktion mehr Datenvolumen als ich brauche habe, hab ich es sein lassen.
Ich werde keine HD-Inhalte streamen^^
Aber bei einer Unterkunft ohne WLAN hab ich keine Erfahrungen, wann Datenvolumen und Depot aufgebraucht sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!