Vermute das es nur geht bei gebuchtem Tarif und nicht im Basic.
Bei meiner Karte ist bislang kein Code aufgetaucht. Trotz aktivem Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermute das es nur geht bei gebuchtem Tarif und nicht im Basic.
Das würde meine Vermutung über den Haufen werfen...
Oder seiner Art zu berichten entsprechen.
Meine Karte wurde am 10.05.24 "scharf geschaltet" mit Rufnummerportierung. Erst seit heute ist in der app (und sicher auch im Webportal per Browser) ein "Freunde werben... Code" ersichtlich. Dauert halt sicher etwas.
War und ist mir jedoch egal. Kann und werde damit nix anfangen. Sooo nötig habe ich es dann doch nicht. Und wegen 1Gb reiße ich mir nicht den Arsch auf, GB im zweistelligen Bereich, habe ich jeden Monat noch über. Von daher... geschenkt.
Alles anzeigenGibt es für die Buchung der messagingflat noch andere Möglichkeiten ?
Z.b.
ussd.code ?
Oder
Kurzwahl ?
Oder
SMS.Code ?
SMS an 77733
"Messaging-Option"
Kann man die unlimited Dayflat auch im Basic buchen?
Ist schwer zu sagen,da ydk dt i Tarifen mit inklusiv Volumen die Option nicht buchbar ist, zumindest nicht per App oder Webseite.
Ob es per SMS funktioniert wie es auf der Webseite steht weiss ich leider nicht.
Ist schwer zu sagen,da ydk dt i Tarifen mit inklusiv Volumen die Option nicht buchbar ist, zumindest nicht per App oder Webseite.
Ob es per SMS funktioniert wie es auf der Webseite steht weiss ich leider nicht.
ydk dt i Tarifen
Was sollen das für Tarife sein ?
Schreibfehler ? Oder ist das eine Abkürzung ?
ydk dt i Tarifen
Was sollen das für Tarife sein ?
Schreibfehler ? Oder ist das eine Abkürzung ?
Sorry, Schreibfehler.
Meinte natürlich in den Smart Tarifen.
Nutze zur Zeit eine eSIM,habe mir aber schonmal auf Vorrat eine Ersatz Sim Karte bestellt damit ich die dann wenn nötig zügig aktivieren kann und nicht erst auf die Post warten muss wenn es soweit ist.
Versand war sehr schnell.
Am nächsten Tag war die Karte im Briefkasten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!