Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Die ganze Homepage wurde zumindest auch farblich überarbeitet, die ganzen roten Hintergründe wurden durch weiß ersetzt.

Ich bin mal gespannt wie das mit +1GB funktionieren soll.

Mein Code darf auch gerne angefragt werden ;)

Ich bekomme auch auf allen meiner Kaufland.Mobil Simkarten den Freunde werben Freunde Code angezeigt ( obwohl sie im Grundgebührfreien Tarif sind....also derzeit gar kein Internet hätten ).

So ein Kunden.werben.Kunden Code muss wohl bei Neuanmeldungen ( direkt nach der Tarifauswahl )vom Neukunden eingegeben werden....damit werber und geworbener davon profitieren können.

Ich würde gerne mal checken....ob auf diesem Wege dann auch im Grundgebührfreien Tarif dann das Internet ( bzw. Ob ggf. in Verbindung mit der Messaging Flat dann sogar schnelles Internet über den Freunde.werben.Freunde 1GB Bonus ) genutzt werden kann.

Falls jemand über einen Bonuscode schon profitiert....dann bitte das mal austesten.

• Kann ich mir nicht vorstellen, wird wohl eher so sein, dass man zu einem gebuchten Datentarif Datenvolumen oben drauf kriegt.

Aktuell benötige ich kein zusätzliches Datenvolumen.

Aber im September (wenn die +5GB wegfallen) wird sich mir die Frage stellen wie es weitergeht.

So 3-4 GB wären nett um mir wie jetzt unterwegs keine Gedanken über mein Datenvolumen machen zu müssen.

Wenn ich es also schaffe 3 Leute zu werben, könnte ich im XS bleiben.

Da muss ich nur mit mir ausmachen, dass ich kein 5G benötige.

Logisch betrachtet reicht LTE, aber ... ;)^^

• Kann ich mir nicht vorstellen, wird wohl eher so sein, dass man zu einem gebuchten Datentarif Datenvolumen oben drauf kriegt.

Beim Neukunden würde ich auch davon ausgehen, daß nur Neukunden die Möglichkeit zur Code.Eingabe bekommen wenn sie einen Tarif mit Internet für die Erstaktivierung anklicken.

Bei dem Werber wird aber der Code auch angezeigt....wenn man im Grundgebührfreien Tarif ( ohne Internetzugang ) ist.

Die Frage wäre also ( vorwiegend ) für den Werber interessant .... und vermutlich weniger für den Geworbenen.

Aber....alles neu....Derzeit stochern wir alle eher im Dunkel bis es die ersten ausprobiert haben.

Fie Hoffnung auf 1 GB schnelles gratis Kunden.werben.Kunden Internet im Tarif ohne Grundgebühr ( ggf. aber mit Messaging Flat.Internetzugang ) stirbt ja bekanntlich zuletzt.

• Ich würde mich die Tage durch meine Frau werben lassen. Die Sim würde dann, da rechnerisch kostenlos bei ihr als Dual SIM genutzt werden. Dann könnte der Hauptvertrag in den Basic mit Telefonie Flat (derzeit XS mit 5GB Bonus analog HavilandTuf ) runter und die Daten würden über die 2. Sim laufen. Mal sehen, ob es dann den KwK Bonus gibt.

• Ich würde mich die Tage durch meine Frau werben lassen.

Ist denn die ...werbende... Kaufland Nummer deiner Frau derzeit in einem Tarif

a.) mit internetzugang

b.) Im grundgebührfreien Tarif ( ohne Internet )

c.) Im grundgebührfreien Tarif mit langsamen Messaging.Flat Internet

• Ah sorry. Das war nicht eindeutig geschrieben: der XS gehört meiner Frau. Ich hab derzeit keine aktive Karte bei Kaufland.

• Ist zum Beispiel ideal auch für den Halbjahrestarif.

Frage ist noch wie viele man werben kann und ob das Volumen zum Beispiel bei einem Tarifwechsel erhalten bleibt,und ob es auch verdoppelt wird bei der Aktion jetzt,etc.

• Ist zum Beispiel ideal auch für den Halbjahrestarif.

Da sind Aktionen wie +10GB oder aktuell doppeltes Datenvolumen interessanter.

Denn ich schätze mal, da gibt es +1GB je geworbenen Kunden auf die gesamte Laufzeit gesehen.

Wenn es so sein sollte, dass es den Werbebonus auch im Halbjahrestarif alle 4 Wochen gibt, sieht die Sache natürlich anders aus.

Das weiß vermutich nicht einmal Kaufland selbst aktuell ^^

Frage ist noch wie viele man werben kann und ob das Volumen zum Beispiel bei einem Tarifwechsel erhalten bleibt,und ob es auch verdoppelt wird bei der Aktion jetzt,etc.

Das wird man wohl durch ausprobieren herausfinden müssen, wie üblich ;)

• Da sind Aktionen wie +10GB oder aktuell doppeltes Datenvolumen interessanter.

Denn ich schätze mal, da gibt es +1GB je geworbenen Kunden auf die gesamte Laufzeit gesehen.

Wenn es so sein sollte, dass es den Werbebonus auch im Halbjahrestarif alle 4 Wochen gibt, sieht die Sache natürlich anders aus.

Das weiß vermutich nicht einmal Kaufland selbst aktuell ^^

Das wird man wohl durch ausprobieren herausfinden müssen, wie üblich ;)

Das mit dem Halbjahrestarif sehe ich ja dann in den nächsten Wochen wenn die ersten 28 Tage rum sind.

Laut Hotline gibt es den doppelten Datenvolumen Bonus dort nur einmalig für die 6 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!