Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Genau das ist der Punkt warum ich zum Beispiel als Zweitkarte in einem Handy zu einem Telekom Discounter mit Halbjahrestarif oder Basic tendiere ,denn für knapp 4 bis 5 Euro bin ich abgesichert und muss mir keine Gedanken machen.

Sämtliche o2 Prepaid Discounter Ableger oder Lidl Connect wären wesentlich teurer ,denn da gibt es in dem Preisbereich nichts mit Allnet Flat,und mit 9 Cent die Minute pro Anruf fange ich gar nicht erst an,das würde mir zu schnell zur Kostenfalle werden.

• Genau das ist der Punkt warum ich zum Beispiel als Zweitkarte in einem Handy zu einem Telekom Discounter mit Halbjahrestarif oder Basic tendiere ,denn für knapp 4 bis 5 Euro bin ich abgesichert und muss mir keine Gedanken machen.

Sämtliche o2 Prepaid Discounter Ableger oder Lidl Connect wären wesentlich teurer ,denn da gibt es in dem Preisbereich nichts mit Allnet Flat,und mit 9 Cent die Minute pro Anruf fange ich gar nicht erst an,das würde mir zu schnell zur Kostenfalle werden.

Wobei ausser den Halbjahrestarifen im D1 Discounter Bereich....

...ja auch die Jahrestarife im O2 Bereich ( auch bei Aldi Talk ) in dieselbe 5 Euro pro Monat Schiene gehen.

• Bleibt spannend ob bis morgen der Halbjahrestarif mit 5G buchbar ist.

Bisher tut sich nichts.

Lustig das Teltarif die Meldung noch nicht wieder korrigiert hat.

Es werden sonst wohl morgen einige Kunden sehr enttäuscht sein.

Werde auf jeden Fall morgen mal bei Kaufland Mobil anrufen und um die Buchung bitten 😅.

Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder und es klappt.

• Gerade nochmal mit der Hotline telefoniert.

Der Halbjahrestarif xs ist weiterhin nicht mit 5G buchbar und es ist auch noch nicht absehbar wann das kommen wird.

Aber ohne 5G ist der wohl buchbar über das Hotline.

Wem also 4G reicht ,der kann das ja machen.

Man bleibt dann aber die ganzen 6 Monate im 4G und wird nicht automatisch für 5G freigeschaltet,sollte es denn mal verfügbar sein.

Da müsste man dann den Tarif wechseln.

• Eben kam noch folgende Mail vom Kundenservice:

die morgige Aktion ist jedenfalls in dem Halbjahrestarif XS 4G buchbar.

Zudem wissen wir nicht wann der Tarif in 5G für unserer kunden bereit steht.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld mit uns.

Freundliche Grüße

Ihr Kaufland mobi

l Team

• Das ist ja durchaus OK, wenn man das vorher weiß. Dann sollten sie wenigstens so ehrlich sein und die 5G-Werbung von der Homepage nehmen, und nicht Neukunden mit einem Versprechen anlocken, dass sie nicht erfüllen können.

• Das ist ja durchaus OK, wenn man das vorher weiß. Dann sollten sie wenigstens so ehrlich sein und die 5G-Werbung von der Homepage nehmen, und nicht Neukunden mit einem Versprechen anlocken, dass sie nicht erfüllen können.

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

Das Problem besteht seit Wochen und der Tarif steht immer noch dick mit 5G auf der Webseite und ist morgen in der Werbung mit 5G,was nicht geliefert werden kann.

Das ist vortäuschen falscher Tatsachen,denn sie wissen es ja besser.

Ist dasselbe wie Norma Connect wo Kunden immer mit 12 Wochen kostenlos gelockt werden obwohl es nur 8 gibt.

Und Teltarif hat trotz diverser Hinweise das es anders ist auch immer noch die falsch Meldung im Update das der Tarif mit 5G jetzt buchbar wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!