Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn es reibungslos geklappt hätte 😅.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn es reibungslos geklappt hätte 😅.
Hat ausser Dir irgendjemand gesagt dass und wann Kaufland 5G bekommt? Meines Wissens nicht. Also hat bisher nur eines nicht geklappt, nämlich deine Ankündigung des Termins. 😁
Dass 5G (irgendwann) kommt ergibt sich natürlich aus dem von uns beiden berichteten Kundenportal von gestern.
-
Hatte eigentlich jemand schon einen 5G Tarif gebucht?
Kaufland mobil SMART L 5G
Laut Vertragszusammenfassung offenbar Bastelino
-
-
Eben kam Mail vom Kundencenter das die technische Umsetzung derzeit noch massive Probleme bereitet und das es noch etwas dauert bis das 5G verfügbar sein wird.
Hätte ja vermutet daß es an der anderen Plattform liegt,aber Congstar hat das ja auch hinbekommen mit dem share mobile Tarif und 5G auf derselben Plattform.
-
Sowas muss nicht unbedingt am Backend oder der Plattform liegen, kann auch am Frontend liegen, oder an der Schnittstelle usw.
-
Genauer Wortlaut der Email war :
vielen Dank für Deine Nachricht.
Leider ist die technische Bereitstellung der 5G Tarife noch nicht gegeben. Bitte habe noch etwas Geduld.
Freundliche Grüße
Dein Kaufland mobil
Team
-
Genau deshalb hat mich interessiert ob irgendwer schon einen 5G real zu laufen hat.
-
Ich hatte heute 0,5 Mb/s bei LTE, unf etwas über 50 bei 5G.
Meine Bekannte fand ihr Tchibo zu lahm. Aber es lag wohl am verstopfen Netz und nicht am Aldi/Tchibo.
-
Ich hatte heute 0,5 Mb/s bei LTE, unf etwas über 50 bei 5G.
Jetzt bin ich verwirrt... läuft 5G bei Kaufland nun doch schon?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!