Frag dort im Thread nach, die findest du auch
Klar finde ich die ( und habe ich auch abboniert )
Aber die Frage ergab sich aus den Erfahrungen hier heraus....und da ja hier nicht nur Leute anwesend sind, die nur eine simkarte eines Anbieters haben und ja Ehen auch Unterschiede kennen hattenich gehofft, das gleich hier der Vergleich dazu kommen könnte.
rmol - solltest du also die antwort wissen, darfst du sie sicherlich auch hier als vergleich zu kaufland / norma bringen.
Deshalb nochmals....Bei congstar muss man wohl nicht mehr aufladen wegen der kartengültigkeit....Bei kaufland wird täglich das Datum weitergeschoben....
Wie ist es bei ja mobil und penny mobil...die ja von congstar betreut werden und wie kaufland und congstar auch im d1 netz funken ( im vergleich der anbieter )
Denn die kleinen Unterschiede machen es ja oftmals aus, warum man sich für eine und gegen einen anderen Anbieter entscheidet.
...und auch der Hinweis auf congstar...,aus dem heraus ich gefragt hatte....hätte ja stringent genommen nichts im kaufland teil zu suchen....
Aber auch dort...ging es ja um den Vergleich und die feinen Unterschiede zwischen den Anbietern.