Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Frag dort im Thread nach, die findest du auch

Klar finde ich die ( und habe ich auch abboniert )

Aber die Frage ergab sich aus den Erfahrungen hier heraus....und da ja hier nicht nur Leute anwesend sind, die nur eine simkarte eines Anbieters haben und ja Ehen auch Unterschiede kennen hattenich gehofft, das gleich hier der Vergleich dazu kommen könnte.

rmol - solltest du also die antwort wissen, darfst du sie sicherlich auch hier als vergleich zu kaufland / norma bringen.

Deshalb nochmals....Bei congstar muss man wohl nicht mehr aufladen wegen der kartengültigkeit....Bei kaufland wird täglich das Datum weitergeschoben....

Wie ist es bei ja mobil und penny mobil...die ja von congstar betreut werden und wie kaufland und congstar auch im d1 netz funken ( im vergleich der anbieter )

Denn die kleinen Unterschiede machen es ja oftmals aus, warum man sich für eine und gegen einen anderen Anbieter entscheidet.

...und auch der Hinweis auf congstar...,aus dem heraus ich gefragt hatte....hätte ja stringent genommen nichts im kaufland teil zu suchen....

Aber auch dort...ging es ja um den Vergleich und die feinen Unterschiede zwischen den Anbietern.

• Die bis zum 15.01.gültige 10 GB Neukunden Aktion haben sie anscheinend still und heimlich vorzeitig beendet.

Auf der Webseite steht es nicht mehr und eine Bekannte hatte Dienstag neue Karte aktiviert und keine 10 GB extra bekommen.

• Die bis zum 15.01.gültige 10 GB Neukunden Aktion haben sie anscheinend still und heimlich vorzeitig beendet.

Auf der Webseite steht es nicht mehr und eine Bekannte hatte Dienstag neue Karte aktiviert und keine 10 GB extra bekommen.

Mal nachhaken und darauf verweisen, dass man nur wegen der Aktion gewechselt ist. So hat es ein Freund bei einem anderen Prepaid-Anbieter gemacht (exakt gleicher Fall) und das Volumen wurde noch manuell gutgeschrieben.

Nochmal ein paar Fragen meinerseits:

1) Gilt es etwas Besonderes zu beachten bei VoLTE? Die Funktion ist bei mir ausgegraut, obwohl sie bei einer o2-Karte im selben Handy zur Verfügung steht.

2) Bin etwas verwirrt, weil ich beim Smart XS jetzt was von 100 Freiminuten las. Ist das jetzt trotzdem die beworbene Allnet-Flat, mit der ich im Tarifzeitraum unbegrenzt telefonieren kann?

3) Lohnt sich eine Installation der App? Weil die Bewertungen wirklich miserabel sind.

Euch allen einen schönen Abend :)

• Das mit voLTE ist bei vielen Geräten derzeit so das es keinen Schalter für voLTE bei Telekom Karten gibt,es ist aber trotzdem aktiv.

Bei Kaufland Mobil speziell muss man nur beachten das man im Basic Tarif ohne gebuchte Message Option kein LTE hat.

App Installation lohnt nicht wirklich,da es eine 1 zu 1 Kopie der Webseite ist.

Die App funktioniert aber bei mir ohne Probleme.

Der smart XS hat ganz sicher eine Allnet Flat.

Ist wahrscheinlich mal wieder ein Bug in der Darstellung.

• So hat es ein Freund bei einem anderen Prepaid-Anbieter gemacht

Du kannst diesen Provider ruhig namentlich nennen - wir haben hier keine Geheimnisse voreinander...

• Bei mir hat heute mehrfach das Versenden von Messaging an die 77733 zur Wiedereinbuchung der Messaging-Option nicht funktioniert (keine Rückmeldung bzgl. der per Zustellbericht Netz-seitig jeweils bestätigten SMS seitens Kaufland Mobil). Eine Wiedereinbuchung der Messaging-Option über die App wurde dagegen sofort anstandslos durchgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!