Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Haben sie soweit ich weiß.

Ein Wechsel ist für mich allerdings vom Tisch.

Da man für die 2 Jahre 5GB Extra zwischen dem 06.11. und 12.11. einen Smart-Tarif aktivieren muss, wird das mit einer Portierung zu knapp bzw. kaum möglich.

https://www.mydealz.de/deals/p…paid-smart-pakets-2254573

Wechsler sind hier wohl nicht angesprochen :/

Wäre glaube ich für dich eh nicht wirklich was gewesen da man mindestens den 7,99 Euro Tarif dafür nehmen müsste.

Der 4,99 Euro Basic ist bei Penny Mobil von der Aktion ausgenommen.

Aber wie du schon sagst,eine Portierung mit der Aktion zusammen ist zeitlich unmöglich.

eSim hat Penny Mobil nicht.

• Die letzte Aktion ist ja mal echt komplett in die Hose gegangen.

Erst die Aktivierungspanne,dann nach einer Woche hat noch niemand automatisch die 7,99 Euro Erstattung bekommen (wird auch automatisch erst kurz vor Ablauf der 28 Tage kommen da die Aktion ja laut Hotline anders umgesetzt wird von der Technik als auf der Webseite angegeben),und jetzt kommen die ganzen für 2,99 Euro bestellten Starterpakete nicht an.

Bei mydealz häufen sich die Beschwerden von Nutzern die weiter vertröstet werden und ihre Sim Karten noch immer nicht erhalten haben.

• Heute am Letzten Tag (02.11.) 10,00 aufgeladen um lt. Briefkastenbrief v.05.10. 5,00Euro Gratifikation zu erlangen.

Die 10Euros waren sofort drauf auf die 5,00 muß ich mich sicherlich gedulden bis die eintrudeln

Frage: Hat's jemand von euch schon geschafft diese 5Euro mehrfach zu bekommen. Oder für eine weitere KM-Nummer (es gab ja wohl nur höchstens 1 Brief mit der vorgegeben Nummer)

• Ich hatte einen Brief bekommen,auf dem 4 Kaufland Mobil Rufnummern von mir drauf waren und für jede Rufnummer wurden mir 5 Euro extra zugesagt bei Aufladung.

Habe das Angebot allerdings nicht in Anspruch genommen.

• Ich hatte einen Brief bekommen,auf dem 4 Kaufland Mobil Rufnummern von mir drauf waren und für jede Rufnummer wurden mir 5 Euro extra zugesagt bei Aufladung.

Habe das Angebot allerdings nicht in Anspruch genommen.

Ichnur für eine von 4 aktiven kaufland mobil nummern....habe es aber auch nicht in anspruch genommen.

• Die aktuelle Aktion wird wohl jetzt nachträglich abgeändert werden auf der Webseite,denn in einem anderen Forum habe ich folgendes gefunden,was mir die Hotline auch so bestätigt hat:

Gerade mit dem Kundenservice telefoniert.

Die sagen dass die Aktion falsch ausgeschrieben worden ist und dass erst kurz vor Ende der 28 Tage die 7.99 € wieder aufgebucht werden. Das ganze soll 2 mal geschehen sodass man am Ende 12 Wochen den Smart S hatte und noch 2.01 € übrig bleiben. Außerdem sagte die Dame dass die Technikabteilung den Text jetzt überarbeiten wird

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!