Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Sind über die 6060 auch krumme Beträge mit Cent-Bträgen oder nur volle Euro-Beträge transferierbar?

    Keine Ahnung, ich habe glatte 5€ von meiner Zweitkarte (die ich durch die Aufladung am Leben gehalten habe) auf meine Hauptkarte übertragen.

  • Wenn ich das eSim-Starterpaket bestelle, bekomme ich dann trotzdem noch etwas per Post zugeschickt? Oder kann ich direkt nach Bestellung Post-Ident starten und anschließend die eSim installieren?


    Ich finde leider keine eindeutigen Informationen dazu auf der Seite von Kaufland. Beim Starterpaket steht als Liefertermin 01. bis 03.11., in einem FAQ steht was von sofortiger Verfügbarkeit.

    28:6:42:12

  • Ich habe heute auch eine eSim online bestellt. Für mich sieht es ganz danach aus, dass, wie früher bei den "richtigen" Karten, das Starterset physisch zugeschickt wird.

  • Habe in einem anderen Forum gelesen das auch bei der eSIM ein physisches Starterset zugeschickt wird.


    Zur aktuellen Aktion mit den 12 Wochen Smart S kostenlos:


    Bisher hat noch niemand die erste 7,99 Euro Gutschrift bekommen.

  • Gerade mit der Hotline telefoniert wegen der 12 Wochen Aktion.


    Die Info die dem Kundenservice vorliegt lautet anders wie auf der Webseite und zwar wurde das bei denen abgeändert und da steht das es so abläuft wie früher und zwar das kurz vor Ablauf des aktuellen Smart S 8,49 Euro aufgebucht werden und zwar insgesamt 2 mal und das Startguthaben zählt als erster Monat.


    Als ich dann sagte was auf der Webseite steht und das nach 3 Tagen Gutschrift erfolgen soll und das Startguthaben unberührt bleibt, konnte er das auf der Webseite nachvollziehen und sagte das wäre ein klarer Fehler und hat das reklamiert bei Mir und die vom Startguthaben abgezogenen 7,99 Euro gutgeschrieben.


    Er hat es Mir sogar ajs Kaufguthaben gutgeschrieben,und nicht als Bonusguthaben.


    Ich soll darauf achten ob die anderen Gutschriften dann automatisch kommen und mich sonst melden.


    Also wenn da nicht von der Technik was geändert wird im Hintergrund,dann läuft die Aktion wieder so ab wie bisher und das Startguthaben bleibt nicht unberührt.

  • Habe mir eine schöne Nummer rausgesucht (viele 4en und 7en):thumbup:


    Nun mal sehen, wann ich mir mein erstes eSim fähiges Smartphone kaufe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!