Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hotline ist ganz verzweifelt.


    Seit Gestern Mittag hunderte Anrufe von Kunden wo die Freischaltung der Karte nicht klappt.


    Und die Technik meidet den Mitarbeitern immer Uhrzeiten an denen es behoben werden soll,aber es ist immer noch nicht behoben und man kann weiter nur um Geduld bitten.


    Die Mitarbeiter gehen auch davon aus daß es mit der 12 Wochen Aktion auch nicht reibungslos verlaufen wird,aber man lässt sich überraschen.


    Zumindest sind die Hotline Mitarbeiter sehr freundlich,die können ja auch nichts dafür.

  • Gerade kam die Email das meine Karte aktiviert wurde.


    Jetzt bin ich Mal gespannt wie es diesmal mit der 12 Wochen kostenlos Aktion abläuft.


    Die 7,99 Euro sind auf jeden Fall schonmal vom Startguthaben abgezogen.


    Müssten ja dann theoretisch in 3 Tagen wieder gutgeschrieben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Dann drücke ich dir mal die Daumen, das jetzt alles gut läuft nach den Startschwierigkeiten.

  • Hat schon mal jemand probiert, die Karte mit einer Überweisung (zum Beispiel 1 Euro) am Leben zu halten?

    Im ernst ?


    Wenn es eine 5 Euro Aufladung gibt die deine Simkarte 15 Monate am Leben erhält und im Zweifelsfall sogar nach wegportieren / kündigen auszahlbar wäre ?


    33 Cent im Monat....aufs Handysparbuch ....oder stattdessen lieber nur 6,6 Cent monatlich.


    Für den Unterschied...lohnt sich weder hier zu tippen....und seine Zeit zu verschwenden noch darüber überhaupt nachzudenken ob es generell möglich ist.


    Zumal - nochmals - es ist nicht weg, wird ggf. Später wieder ausgezahlt !


    bei Aldi Talk wo man für 15 Monate mindestens 20 Euro nachladen muss ( also 4 x so viel wie bei Kaufland ) - wäre die Frage nach einer 1 Euro Überweisung ja evtl. noch vertretbar....aber....Bei Kaufland ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!