Meine Mutter hat von ja! mobil zu Kaufland portiert. Auch sie bekam eine SMS mit dem Umstellungstermin (02.06.). Ja! mobil hat die Kündigung zum 01.06. bestätigt.
Bis jetzt lief es problemlos, schnell und transparent ab.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Ich habe keine SMS, dafür aber Mails mit dem Termin bzw. Status der MNP erhalten.
-
[USER="218544"]tt-lino[/USER]
Was genau macht man bei Lidl um die Rufnummer freizugeben. Geht das online? -
Kurze Nachricht an den Support reicht
-
Und genau wie mache ich das?
-
-
Und genau wie mache ich das?
0172 2222022 anrufen und sagen, dass man portieren möchte. So geht's am schnellsten und am einfachsten. Vorausgesetzt, man weiß noch, wie man mit einem Smartphone normal telefoniert:).
Darauf achten, dass mindestens 6,82 Euro auf dem Konto ist. -
So, eben kam von Kaufland Mobil die SMS, dass voraussichtlich am 09.06. portiert wird.
In die CallYa App komme ich mittlerweile nicht mehr rein - meine Rufnummer wäre nicht bekannt, eine SMS als Zugangscode bekomme ich aber trotzdem, bloß kann ich die nicht eingeben, weil das Feld ausgegraut ist :confused::confused:
Läuft -
Bei meinem iPhone bleibe ich in der App dauerhaft eingeloggt. Finde ich gut.
Eine andere Sache nervt aber. Habe von Anfang an nicht zugestimmt dass ich Info oder Werbung haben möchte. Der Haken hierfür wurde also nicht gesetzt. Und dennoch bekam ich SMS mit Werbeinfo. -
0172 2222022 anrufen und sagen, dass man portieren möchte. So geht's am schnellsten und am einfachsten.
Danke, das war eine Antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!