Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Kaum hatte ich die omi zum Mittagessen gebracht....und stand vor meinem Mopped um heim zu fahren....piepste eine sms über meine neue kaufland sim ( omis.ex kaufland sim ) wir haben ihnen 10 GB gegönnt ....

Da waren es dann um punkt 12 uhr 10,01GB ( ohne wäre es aber kurz vor schluss gewesen )...

...und genau eine Stunde später kamen auch noch zusätzliche 5 GB aus der neuen Aktion

Jetzt sind es also 15,01 GB

ES LÄUFT BEI KAUFLAND....nur ich wollte etwas zu früh !

• Da waren es dann um punkt 12 uhr 10,01GB ( ohne wäre es aber kurz vor schluss gewesen )...

Da hattest du ziemlich Glück. Wäre die Karte in die Drossel gekommen vor der Aufbuchung des Bonus, wärst du ohne Hilfe der Technikabteilung (die gern mal ein paar Tage benötigt) nicht mehr aus der Drossel herausgekommen (siehe mein Bericht ein paar Seiten vorher).

• Da hattest du ziemlich Glück. Wäre die Karte in die Drossel gekommen vor der Aufbuchung des Bonus, wärst du ohne Hilfe der Technikabteilung (die gern mal ein paar Tage benötigt) nicht mehr aus der Drossel herausgekommen (siehe mein Bericht ein paar Seiten vorher).

Ja...das hatte ich noch im Hinterkopf...

Daumen drücken für omi hat vielleicht auch etwas geholfen....

Danke an alle die mit gedrückt haben ! Auch von der Omi !

• Bin schon etwas verwundert das 1 GB im Start Tarif bei Norma Connect und Kaufland Mobil 5 Euro kosten, während Congstar Prepaid nur 2 Euro dafür verlangt.

5 Euro finde ich schon extrem teuer.

• Bin schon etwas verwundert das 1 GB im Start Tarif bei Norma Connect und Kaufland Mobil 5 Euro kosten, während Congstar Prepaid nur 2 Euro dafür verlangt.

Das kann man auch anders sehen.

Bei KL kosten 1 GB (als Messaging Option) 0,00 EUR , bei Congstar Prepaid 2 EUR.

• Ich zitiere mich mal selbst. Mittlerweile sind die 5GB da. Echt top 6GB für 5€.

Und das alles auch noch für Bestandskunden und zusätzlich noch mit der Allnet Flat mittlerweile.

Da sollten sich Congstar und co mal ein Beispiel dran nehmen.

Bei Congstar Allnet Flat und 1GB für 2€???

Es sind wohl gerade zuviele Aktionen 😁

• Bei Congstar Allnet Flat und 1GB für 2€???

Es sind wohl gerade zuviele Aktionen 😁

Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

Die Allnet Flat Option kostet bei Congstar 3 Euro plus 2 Euro für 1 GB Option.

Also zusammen 5 Euro.

Bei Kaufland Mobil kostet die Allnet Flat Option 4 Euro und die 1 GB Option 5 Euro.

Also zusammen 9 Euro,was unverhältnismäßig teuer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!