Der Wechsel erfolgt zu sofort!
Und wie Wechsel ich zum Ende des gebuchten Monats?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Wechsel erfolgt zu sofort!
Indem du erst an dem tag selbst den wechsel in der app machst ( bei kaufland besser 1 tag eher....und auf einen von 28 tagen laufzeit verzichten )
Das ist oll gemacht. Freu mich schon auf den Wechsel zurück zu drillisch. D1 hat in meiner Ecke hier ehh nicht bestanden, kein Mehrwert zu O2.
D1 hat in meiner Ecke hier ehh nicht bestanden, kein Mehrwert zu O2.
Dann bleibt dir ja nur noch Vodafone...
Na dann viel Erfolg.
Indem du erst an dem tag selbst den wechsel in der app machst ( bei kaufland besser 1 tag eher....und auf einen von 28 tagen laufzeit verzichten )
Ein Tag vorher ist nicht nur besser, sondern unbedingt einzuhalten wenn sich der Tarif nicht um 4 Wochen verlängern soll.
Natürlich vorausgesetzt, es ist genug Guthaben drauf, wenn nicht ist es auch egal.
Das ist oll gemacht.
Ich sehe so eher den Vorteil, dass man nicht bis Ende warten muss um in einen anderen Tarif zu wechseln.
Warum kriegst du 16 GB für 4,99 ?
Ich werde vermutlich am Montag oder Dienstag die Rufnummermitnahme in Auftrag geben. Das müsste bis zum 30.09. dann reichen, oder ?
Weil er auch noch von der 10GB extra Aktion davor profitiert, die Nutzer kriegen jetzt die 10GB + 5G aus der aktuellen Aktion oben drauf.
Warum kriegst du 16 GB für 4,99 ?
Ich werde vermutlich am Montag oder Dienstag die Rufnummermitnahme in Auftrag geben. Das müsste bis zum 30.09. dann reichen, oder ?
Weil einige an der letzten 6 mal 10 GB Aktion teilgenommen haben und die läuft noch,so dass diejenigen noch 2 mal 10 GB bekommen.
Zusätzlich nehmen alle Bestandskunden in den korrekten Tarifen automatisch an der 12 mal 5 GB Aktion Teil,und so bekommen einige Kunden so wie ich auch die nächsten zwei Abrechnungszeiträume 16 GB für 4,99 Euro und danach dann die 6 GB für 4,99 Euro.
Edit:
Da war HavilandTuf diesmal schneller 😅.
Ich sehe das auch als riesen Vorteil mit dem sofortigen Tarifwechsel.
Dann bleibt dir ja nur noch Vodafone...
Na dann viel Erfolg.
Auch nicht wirklich besser, daher gehe ich zurück zu O2, dort bekomme ich das Meiste für mein Geld.
Ist ja auch legitim.
Das aktuelle Angebot bei Kaufland mit 12x 5GB extra ist zwar unschlagbar, aber wenn es nicht Telekom sein muss...
Freu mich schon auf den Wechsel zurück zu drillisch.
Wenn du jetzt einen neuen Vertrag dort machst, wirst du vermutlich einer der ersten sein die vielleicht schon nächstes Jahr ins Vodafone Netz migriert werden.
Also besser nur monatlich kündbar abschließen.
Würde auch jedem von Drillisch abraten jetzt wo es bald zu Vodafone geht.
Würde auch jedem von Drillisch abraten jetzt wo es bald zu Vodafone geht.
Warum eigentlich, O2 und Vodafone sind vom Empfang hier ähnlich gut. Ich stell mir das gar nicht so verkehrt vor. Aber natürlich, mtl. Laufzeit muss bei mir schon sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!