Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Leider wird man nur über Anrufe informiert wo eine Nachricht hinterlassen wurde.

Schade ! Bei Vodafone wird man über jeden verpassten Anruf informiert, was ganz nett ist.

Ich komme mit 6 Gigabyte hin. Insofern werde ich den xs nehmen.

5 euro für 6gb im telekomnetz ist schon ne gute sache. Fast wie Fraenk, nur Prepaid

Das ist wie zu fragen, soll ich 1 Kiste, oder 2 Kisten Bier kaufen? Ohne zu wissen wie viel Bier du trinkst.

Wer soll das beantworten können?

Wahr

• Das ist wie zu fragen, soll ich 1 Kiste, oder 2 Kisten Bier kaufen? Ohne zu wissen wie viel Bier du trinkst.

Wer soll das beantworten können?

Dazu kommen aber auch andere Umstände die hier nicht bekannt sind...

...um bei der Kiste Bier zu bleiben !

....hat er ein Fahrzeug um zwei Kisten Bier nach Hause zu bringen

....oder zumindest 2 starke Arme und genug Kraft die Kisten den Berg hoch nach Hause zu tragen

... Oder war geplant die eine oder zwei Kisten Bier gleich am Getränkemarkt zu leeren und im Anschluss mit dem Pfandgeld Zigaretten zu kaufen ( denn dafür müssten es wohl mindestens 2 leere Kisten sein weil sonst das Pfandgeld nicht ausreichen dürfte )....

• wie lange dauert bei Kaufland eigentlich ein Tarifwechsel, also bis ein neu gewählter Tarif aktiv ist ?

Wenn ausreichend Guthaben für den gewünschten Tarif auf der Karte ist, dann erfolgt der Tarifwechsel sofort.

• Würdet ihr den 5 Euro Tarif (1GB + 5 GB) oder eher den 8 Euro Tarif (5GB+5GB) empfehlen und welchen werdet ihr nehmen ?

Ich will nochmal anders antworten.

Da ein Tarifwechsel nach dem 30.09. bedeutet die 5GB Bonus zu verlieren, sollte man sich schon Gedanken machen wie sich der Datenvebrauch die nächsten 12 Abrechnunsperioden entwickeln könnte.

Wenn 6GB knapp werden könnten, dann lieber die 10GB.

• Ich will nochmal anders antworten.

Da ein Tarifwechsel nach dem 30.09. bedeutet die 5GB Bonus zu verlieren, sollte man sich schon Gedanken machen wie sich der Datenvebrauch die nächsten 12 Abrechnunsperioden entwickeln könnte.

Wenn 6GB knapp werden könnten, dann lieber die 10GB.

Das ist ein gutes Argument 👍.

Wobei man an meinem Fall gesehen hat das trotz Tarifwechsel die 10 GB extra kamen.

Aber da es explizit so in den Bedingungen steht mit dem Wegfall bei Tarifwechsel würde ich auch dem Rat von HavilandTuf folgen.

• Ich denke das war jetzt ein Sonderfall, da sich die zwei Aktionen überschnitten haben und die Probleme damit.

Darauf setzen dass das immer so läuft würde ich nicht, vor allem weiß man nicht wann und ob die nächste Aktion kommt und wie sie aussehen wird.

Schlimmstenfalls kommt so bald keine mehr, und dann würde man bei einem Tarifwechsel sehr wahrscheinlich den Bonus verlieren.

• Ich hatte ja die +10 GB Aktion. Heute zur Tarifverlängerung prangen 20 GB (von 5 GB) im Kundencenter. für 7,99 Euro nenn ich das mal eine Ansage.

Wie lange läuft die +5 Gb Aktion? Edit: Aktion läuft ja noch und steht bei Kaufland, 12x 5 Gb also.

Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

• Ich hatte ja die +10 GB Aktion. Heute zur Tarifverlängerung prangen 20 GB (von 5 GB) im Kundencenter. für 7,99 Euro nenn ich das mal eine Ansage.

Wie lange läuft die +5 Gb Aktion? Edit: Aktion läuft ja noch und steht bei Kaufland, 12x 5 Gb also.

Ja,die 10 GB Aktion und die 5 GB Aktion laufen parallel und Kunden die noch in der 10 GB sind bekommen auch die 5 GB Aktion 👍.

Beim Bestandskunden service ist Kaufland Mobil echt unschlagbar 👍.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!