Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Also AndreFo und alle übrigen verstehe ich das richtig das hier jeder seine 10GB(aus Juniaktion)+5GB (auch für Altkunden) bekommt OHNE das gefährliche Experiment (was hier im Forum vorgeschlagen wurde) getätigt zu haben kurzfristig in den 9Cent-Basic zu wechseln ? (Das mit dem kurzfristigen Wechsel in den Kostenlostarif und anschließendem Zurückwechsel habe ich ohnehin nicht kapiert weil dann ja (nach normalen Menschenverstand) die 10GB flöten gehen und man dann mit nur noch 5GB ein HansImGlück ist).

    Also muß ich nur bis 20.09. (das ist mein Verlängerungstermin) warten und bekomme auch bei Nichtstun 5GB zu meinen ordinäre 10+1GB dazu ? Also es gibt insges.16GB für jeden der seit der 10GB-Aktion dabei ist ?

    3 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

  • [...] Hoffentlich bekomme ich da auch noch die Ausstehenden 2x10GB und wenn es gut läuft auch die zusätzlichen 12x5GB, denn die Voraussetzungen habe ich ja wohl dafür erfüllt.[...]


    beesdo77

    [...]

    Dass man nach den 6 mal 10GB auch noch 5GB bekommt würde ich eher nicht erwarten. Ich werde die 12x5 auf einer anderen Sim buchen.


    War eher ein Gedankenspiel von mir, aber nicht nach sondern zusammen.

    Bei mir wird Mitte September der XS verlängert und es sollten die +10GB und die neuen +5GB aufgebucht werden. Also insgesamt 16GB für die nächsten 2x4Wochen, so meine Gedankenspiele.

    Falls deine Smart XS (welche heute in einem neuen Abrechnungszeitraum gekommen ist) auch noch den +10GB Bonus hat, sollten meine Gedankenspiele sich ja bis Montag bei deinen Datenvolumen widerspiegeln. (+10GB oder +15GB ???).

    Naja, mit Montag lag ich ja falsch, aber 4 Tage später ist ja auch ok.

    Jetzt brauchen die 16GB nur noch für mich Mitte September kommen.

  • Mein XS hatte sich am 28.8. ( bis jetzt 26.9. lt. gekürzter Anzeige) verlängert. Datenvolumen sehe ich nicht( mehr). *130# sagt du hast noch 9xMinuten frei! Ergo nix flat nix 5 GB und die 10GB kamen am 29.8.

    Was ich nun davon verbraucht habe, wäre schon wichtig für mich, wenn ich nächste Woche ohne WLAN unterwegs bin.

    Bei meiner Bestandskarte mit XS und 10 GB Aktion gleiche Situation. Da die Karte in einem Router steckt, muss ich mich bezgl. Datenvolumen überraschen lassen. Unschön!


    Na toll: Das Problem muss jetzt an die Technik weitergegeben werden. O-Ton Hotline: "Ich denke, dass ich Ihnen morgen schon dazu etwas schreiben kann." Ich vermute, es kann kein esim-Profil mehr erstellt werden, weil die Sim bereits zur Portierung in einer Woche freigegeben wurde. Dann kann ich jetzt eine Woche lang mit zwei Handies rumlaufen:(

    Natürlich kam bis zum Wochenende kein Feedback seitens Kaufland. Die haben vermutlich andere Probleme z.Zt. Ich überbrücke jetzt die Zeit bis zur Portierung zu Congstar am kommenden Donnerstag mit einer Rufumleitung zu einer anderen Kaufland Sim, die ich im neuen Iphone habe.

  • Das mit dem kurzfristigen Wechsel in den Kostenlostarif und anschließendem Zurückwechsel habe ich ohnehin nicht kapiert weil dann ja (nach normalen Menschenverstand) die 10GB flöten gehen und man dann mit nur noch 5GB ein HansImGlück ist).

    Ich habe das ausprobiert, weil ich nicht Teilnehmer der 10 GB-Aktion bin bzw. war.

    Wäre das der Fall gewesen, hätte ich nicht gewechselt. Dann lieber im Zweifel mit den 10 GB gelebt, als diese sicher zu verlieren.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Reicht es am 30.09. in den Tarif zu wechseln um die +5G zu bekommen oder sollte man das schon am 29.09.23 tun?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Einen Tag früher...schadet sicherlich nicht.


    Kann ja immer mal was ins stocken kommen, wenn viele zu einem Zeitpunkt wechseln wollen.


    ICH würde es also am Tag davor machen....aber du bist ja erwachsen und darfst das selbst entscheiden.

  • War mehr die Frage ob die Aktion schon am 30.09.23 beendet ist oder ob der Tag in der Aktion eingeschlossen ist, dann Wechsel ich nämlich erst dann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Es gibt nicht zufällig die Möglichkeit mit Kaufland mobil die unlimited Tagesflat von Telekom zu nutzen/buchen ?

    Nein,leider nicht.


    Das würde mich auch extrem freuen,aber das geht leider nur mit Original Telekom Prepaid Karte und mit Edeka Smart Karte.


    Bei Edeka Smart kostet die sogar weiterhin nur 5,95 Euro.


    Sowie leider bei Kaufland Mobil auch die Komfortdienste fehlen.


    Mit den beiden Punkten inklusive wäre Kaufland Mobil perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!