Vielleicht funktioniert es ab jetzt, bei denjenigen die den Tarif wechseln.
Für alle ab Donnerstag, hat jemand die A-Karte und darf das manuell nachbuchen.
Wäre ja auch nichts Neues.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Obige SMS kam auch auf einer Sim mit 40€ Guthaben aus der letzten Aktion mit den 30€ Portierungsgutschrift. Das wären dann 8 Monate XS für 2,99 Einstandspreis.
Bei mir kam es heute morgen.....extra eine sms
Sorry....das war nicht von kaufland sondern die ja mobil sim im zweiten slot mit der SMS und 5GB extra
Hab ich eben gesehen....als ich schauen wollte um welche Uhrzeit die SMS bei mir kam ( vorhin im vorzimmer beim Arzt war es eher hektisch - da hatte ich den Text nur überflogen )
Es gibt aber einen Unterschied zwischen "funktioniert mal nicht", was gerade der Fall ist, und " funktioniert mal", was nicht stimmt.
Bei mir wurde bis zum probeweisen Wechsel von XS in Basic und zurück in den XS auch kein Datenvolumen angezeigt, ausschließlich das Guthaben.
Nach dem Rückwechsel in den XS wird es wieder angezeigt, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Anzeige auch aktualisiert wird. Ich nutze das Zweithandy hauptsächlich zum Telefonieren und brauche eher wenig Daten. Allerdings steht der Zähler mittlerweile seit zwei Tagen konstant bei 1018 Megabyte und gefühlt war allein der "Leerlauf"datenverbauch in der vorherigen Abrechnungsperiode pro Tag schon so hoch, dass man jeden Tag zumindest ein paar Megabyte weniger hatte.
Ein gestern durchgeführter Speedtest wurde bisher auch noch nicht abgezogen und da gehe ich mal davon aus, dass dort mehrere Megabyte verbraucht werden.
Also, angezeigt wird's bei mir, aber ob's stimmt... na ja, da würde ich im Augenblick meine Hand nicht für ins Feuer legen.
Zumindest hat noch niemand die 5 GB extra bekommen,sondern nur die Werbe SMS dazu.
Hatte das falsch verstanden und dachte einige hätten bereits die 5 GB extra bekommen.
Das Produkt Infodokument zum XS wurde nun endlich angepasst und da steht jetzt die Allnet Flat drin.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen "funktioniert mal nicht", was gerade der Fall ist, und " funktioniert mal", was nicht stimmt.
Wenn ich innerhalb von 5 Tagen 4 mal anrufe und nur einmal hatte die Hotline Zugriff auf das noch vorhandene Volumen, dann hat das nach meinem Verständnis wohl (ausnahmsweise) mal funktioniert.
Wenn ich innerhalb von 5 Tagen 4 mal anrufe und nur einmal hatte die Hotline Zugriff auf das noch vorhandene Volumen, dann hat das nach meinem Verständnis wohl (ausnahmsweise) mal funktioniert.
Wer ruft denn bitte quasi tagtäglich bei der Hotline an und will unbedingt sein noch vorhandenes Datenvolumen wissen?
Langeweile?
Dafür gibt es a) genug Apps und b) kann das sogar Android!
(Die Provider sollten die Anrufe bei Hotlines wieder kostenpflichtig machen!)
Kurze Frage zur Schweiz: Was genau ist abgedeckt beim Halbjahrestarif? Nur Datennutzung?
(Die Provider sollten die Anrufe bei Hotlines wieder kostenpflichtig machen!)
ne...nicht wirklich
Erst klappt es dort nicht und dann soll ich dafür noch bezahlen?
Der Anbieter, der das mit mir probiert landet auf der no.go.liste
Kurze Frage zur Schweiz: Was genau ist abgedeckt beim Halbjahrestarif? Nur Datennutzung?
Daten ( irgendwann natürlich gedrosselt )....telefonieflat..sms.flat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!