Klar, wenn Du die Wahl hast ...
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Im Vergleich zum hier abgebildeten wohl neuen Starterset ...
RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
... sind die Dame und der Herr vor dem Spiegel/Handy-Display bei meinen beiden Sets auf der linken Seite und spiegelverkehrt abgebildet.
Und es stehen daneben (also bei mir rechts) nicht diese 3 "Unterpunkte", sondern in einem Kästchen:
"Starterpaket
inkl. 10 € Startguthaben
LTE-Geschwindigkeit ..."
Spielt ja aber wohl keine Rolle, ob älteres oder neues Starterpaket ...
Übrigens hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass man sich bei Kaufland mobil per eID legitimieren kann .
Sehr gut erklärt den Unterschied, vielen Dank 👍.
Ja,das mit eID ist echt Klasse.
Hatte heute neue Karte innerhalb von 1 Minute aktiviert.
-
Mein Halbjahrestarif geht noch bis 2x.10.2023. allerdings habe ich noch 15 von 16 Gigabyte.
Überlege wegen der Aktion in den smart XS zu wechseln, wenn dort inzwischen eine Allnet enthalten ist. Muss ja noch 35€ verballern. Also 7x der smart XS wäre drin.
-
Nur Halbjahrestarif XS ist ausgeschlossen. Der normale XS nicht.
Ja, ihr beiden habt natürlich recht. Hab‘s falsch gelesen.
Also könnte ein Wechsel zum Basic und zurück in XS mir 6 GB zum Preis von einem bescheren… das wär‘ natürlich nicht schlecht.
-
Hab gerade wegen des nicht mehr angezeigten Datenvolumens angerufen.
Die Dame hat felsenfest behauptet, der Smart XS hätte weiterhin die 100 Min. und eine Allnet Flat wäre nicht geplant.
-
Im Vergleich zum hier abgebildeten wohl neuen Starterset ...
RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
... sind die Dame und der Herr vor dem Spiegel/Handy-Display bei meinen beiden Sets auf der linken Seite und spiegelverkehrt abgebildet.
Und es stehen daneben (also bei mir rechts) nicht diese 3 "Unterpunkte", sondern in einem Kästchen:
"Starterpaket
inkl. 10 € Startguthaben
LTE-Geschwindigkeit ..."
Ich habe gestern ein Starterpaket von der Kundenbetreuung zugeschickt bekommen. Anscheinend das Alte mit dem Herrn auf der linken Seite. Hinten steht 25/5 Mbit/s.
Das Halbjahrespaket XS hat jetzt anscheinend seine Daseinsberechtigung verloren. Nur 8 GB statt 12-mal 6 GB beim monatlichen Smart XS zum selben Preis und Allnet-Flat bei den beiden spricht eindeutig für das monatliche Smart XS.
-
Ich habe gestern ein Starterpaket von der Kundenbetreuung zugeschickt bekommen. Anscheinend das Alte mit dem Herrn auf der linken Seite. Hinten steht 25/5 Mbit/s.
Das Halbjahrespaket XS hat jetzt anscheinend seine Daseinsberechtigung verloren. Nur 8 GB statt 12-mal 6 GB beim monatlichen Smart XS zum selben Preis und Allnet-Flat bei den beiden spricht eindeutig für das monatliche Smart XS.
Das Halbjahrespaket ist rechnerisch nur 2,50 Euro günstiger, hat dafür aber 28 bzw. 31 GB mehr.
Auf die 12 Monate gerechnet ist der Smart XS 5 Euro teurer, aber hat 56 GB mehr.
-
Bin auch mit zwei Karten im xs und beide zeigen das Datenvolumen an.
Ich bekomme im XS kein Datenvolumen angezeigt.
Ja,gibt alte und neue.
Hatte heute ein neues ,da stehen die 10 Mbit/s drauf und vor längerem hatte ich eines wo noch die 5 Mbit/s hinten drauf standen.Meine Sim ist aus den ersten Tagen (siehe Beitrag #1).
Ich hab gerade 9,45 Mb/s Upload gemessen. Also am Starterset liegt es nicht.
-
Ich bekomme im XS kein Datenvolumen angezeigt.
Meine Sim ist aus den ersten Tagen (siehe Beitrag #1).
Ich hab gerade 9,45 Mb/s Upload gemessen. Also am Starterset liegt es nicht.
Bei mir sieht es bei zwei xs Karten so aus :
Die Upload Geschwindigkeit ist bei alten und neuen Karten natürlich gleich ,wird ja auch bei alten Karten immer angepasst.
Nur auf den Startersets steht's noch unterschiedlich.
Habe auch neue und alte Sim Karten in Betrieb und da gibt es keinerlei Unterschiede.
-
Speedtest soeben mit Kaufland mobil:
PING 40 ms (Frankfurt)
download: 2,22 MBit/s
upload: 0,34 MBit/s
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!