Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Per Mail kam Heute folgende Antwort:

Alle Kunden, die im Aktionszeitraum eine kostenpflichtige Tarifbuchung vornehmen (Ausnahme: Halbjahrestarif nur einmalig 5GB), qualifizieren sich für die Kampagne und erhalten am Folgetag erstmalig 5 GB zusätzliches Datenvolumen auf den DatenCounter aufgebucht.

Bei maximal 11 weiteren kostenpflichtigen Tarifbuchungen erhältst Du jeweils am Folgetag 5 GB zusätzliches Datenvolumen auf den DatenCounter aufgebucht.

Diese Aktion gilt sowohl für Neu-, als auch Bestandskunden.

• Halbjahrestarif nur einmalig 5GB

Also gibt es auch beim Halbjahrestarif 5GB oben drauf?

Allerdings trotzdem uninteressant, wo jetzt der normale XS auch eine Telefonflat hat.

Dann werde ich wohl am 30.09. vom Halbjahres in den 4 Wochen XS wechseln.

• Also gibt es auch beim Halbjahrestarif 5GB oben drauf?

Allerdings trotzdem uninteressant, wo jetzt der normale XS auch eine Telefonflat hat.

Dann werde ich wohl am 30.09. vom Halbjahres in den 4 Wochen XS wechseln.

Würde ich auch so machen 👍.

Das mit dem Halbjahrestarif hatte ich überlesen 😊.

Finde es echt Klasse wie Kaufland Mobil immer die Bestandskunden mit einbezieht.

Nicht so wie bei ja mobil wo es nie was für Bestandskunden gibt bei Aktionen.

• Wenn ich schon Kaufland mobil Kunde bin mit aktiver Sim und ich bestelle eine weitere, muss ich dann die Legitimation mit Ausweis nochmals durchmachen?

Danke

• Ich hatte das hier missverstanden und nur die 11 gelesen. Klar sind es 12.

Per Mail kam Heute folgende Antwort:

Alle Kunden, die im Aktionszeitraum eine kostenpflichtige Tarifbuchung vornehmen (Ausnahme: Halbjahrestarif nur einmalig 5GB), qualifizieren sich für die Kampagne und erhalten am Folgetag erstmalig 5 GB zusätzliches Datenvolumen auf den DatenCounter aufgebucht.

Bei maximal 11 weiteren kostenpflichtigen Tarifbuchungen erhältst Du jeweils am Folgetag 5 GB zusätzliches Datenvolumen auf den DatenCounter aufgebucht.

Diese Aktion gilt sowohl für Neu-, als auch Bestandskunden.

• Wenn ich das so nochmal lese, dürfte dann auch jede Verlängerung eines aktuellen Tarifs in der Zeit dazu führen 12x 5GB zu erhalten.

Wer sich gerade im Smart S oder M befindet und nicht mehr Datenvolumen benötigt sollte einen Tarif kleiner buchen um Geld zu sparen.

Von S zu XS hätte man dann sogar 1GB mehr für 3€ weniger ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!