Werde wie gesagt Morgen vom Basic dahin wechseln und dann sehen.
Vielleicht lieber übermorgen? Wegen neuem Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde wie gesagt Morgen vom Basic dahin wechseln und dann sehen.
Hatte ich auch schon überlegt,obwohl ja in den Bedingungen eindeutig ab 31.08.steht.
Sollte die Allnetflat jetzt kommen und die 12x 5GB Bonus für alle, macht es mir Kaufland wieder schwer.
Mein Halbjahres Tarif läfut noch bis Ende Oktober und ich habe auch genug Datenvolumen.
Ob dann noch etwas kommt? Oder lieber verfallen lassen, zum 30.09. in den XS wechseln und 1 Jahr Ruhe haben.
Im Augenblick werden mir weder in der App noch auf der Webseite mein aktueller Daten- bzw. Minutenverbrauch angezeigt.
Werfen da evtl tatsächlich Änderungen ihren Schatten voraus? Oder ist's einer der üblichen Hänger?
Im Augenblick werden mir weder in der App noch auf der Webseite mein aktueller Daten- bzw. Minutenverbrauch angezeigt.
Werfen da evtl tatsächlich Änderungen ihren Schatten voraus? Oder ist's einer der üblichen Hänger?
Hab zwei Kaufland Sims aktiv. Beim Smart S wird es angezeigt, beim Smart XS nicht.
Das Produktinformationsblatt für den XS ist übrigens nach wie vor auf dem Stand 1.8.2023 und 100 Minuten.
Muss wahnsinnig schwierig sein, das alles auf dem gleichen Stand zu halten. 😉
Wird definitiv daran liegen das der XS gerade auf Allnet Flat umgestellt wird.
Wo genau steht das mit den 12x5GB?
Im Kaufland Prospekt ab morgen Seite 20 unten links:
Laut Kundencenter sieht es so aus, als ob Bestandskunden automagisch die Flats bekommen, oder zumindest würde ich das so interpretieren:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!