Kann jemand sagen, ob RCS bei Kaufland aktiviert ist?
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Habe eben folgende SMS bekommen (verstehe sie aber nicht wirklich) :
Wichtige Vertragsinformation: Die Mindestvertragslaufzeit Deines Smart XS Halbjahrestarifs endet am 02.10.2023 und verlängert sich anschließend auf unbestimmte Zeit. Der Tarif ist täglich kündbar.
Wenn Du die Konditionen Deines Halbjahrestarifs über den 02.10.2023 hinaus weiter nutzen möchtest, bieten wir Dir an, den Vertrag um weitere 6 Monate zu verlängern. Lade dazu bitte ausreichendes Guthaben nach, um unser Angebot anzunehmen und den Grundpreis in Höhe von 29,99 EUR zu bedienen, z.B. über https://aufladen.kaufland-mobil.de/de/shop/topup/kaufland oder in der Kaufland mobil App. Freundliche Grüße. Dein Team von Kaufland mobil
Bekomme ich bei der nächsten Verlängerung (02.10.2023) für einmalig 29,99 € ein ganzes Jahr den sechsmonatigen XS freigeschaltet?
-
Habe eben folgende SMS bekommen (verstehe sie aber nicht wirklich) :
Wichtige Vertragsinformation: Die Mindestvertragslaufzeit Deines Smart XS Halbjahrestarifs endet am 02.10.2023 und verlängert sich anschließend auf unbestimmte Zeit. Der Tarif ist täglich kündbar.
Wenn Du die Konditionen Deines Halbjahrestarifs über den 02.10.2023 hinaus weiter nutzen möchtest, bieten wir Dir an, den Vertrag um weitere 6 Monate zu verlängern. Lade dazu bitte ausreichendes Guthaben nach, um unser Angebot anzunehmen und den Grundpreis in Höhe von 29,99 EUR zu bedienen, z.B. über https://aufladen.kaufland-mobil.de/de/shop/topup/kaufland oder in der Kaufland mobil App. Freundliche Grüße. Dein Team von Kaufland mobil
Bekomme ich bei der nächsten Verlängerung (02.10.2023) für einmalig 29,99 € ein ganzes Jahr den sechsmonatigen XS freigeschaltet?
Nein, das sind die nervigen Info-SMS von Kaufland mobil. Die wissen nämlich nicht wie viel Guthaben Du hast und sagen Dir dann: Sorge dafür, dass 29,99 Euro abgebucht werden können, damit der Tarif sich automatisch verlängert.
-
Login funktioniert derzeit nicht.
Bei Norma Connect auch nicht.
-
Login funktioniert derzeit nicht.
In der App schon.
-
In der App schon.
Bei mir auch nicht in der App.
Da kommt application Error.
Edeka Smart geht mittlerweile auch nicht.
-
Bei mir gehts auf der Internetseite. In der App war ich bereits eingeloggt.
-
Jetzt geht es hier auch wieder 👍.
-
Gibt's bei Kaufland mobil Probleme mit dem SMS Empfang? Zwei SMS von Amex kamen nicht an.
-
Gibt's bei Kaufland mobil Probleme mit dem SMS Empfang? Zwei SMS von Amex kamen nicht an.
Habe gerade mal Testweise SMS von Norma Connect Rufnummer zu meiner Kaufland Mobil Rufnummer gesendet und die SMS kam sofort an.
Hatte es bisher nur öfters das Anrufe bei Kaufland Mobil nicht durchkamen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!