Ich vermute das wir in ein paar Tagen eh wieder Anpassungen am Datenvolumen sehen werden.
„Panta rhei“ - "Ach, und in dem selben Flusse Schwimmst du nicht zum zweitenmal."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vermute das wir in ein paar Tagen eh wieder Anpassungen am Datenvolumen sehen werden.
„Panta rhei“ - "Ach, und in dem selben Flusse Schwimmst du nicht zum zweitenmal."
Na solange sie nicht auch die Preise an Aldi und Lidl anpassen. Egal ob mit oder ohne 5G
So ärgerlich das auch für einige wäre,ich fürchte das genau das passieren wird.
Denn bisher hatten immer alle genau die gleichen Preise wie Aldi Talk.
Mittlerweile stehen auf Webseite wieder 100 Min. drin, in der Produktinfo aber weiter unbegrenzte Minuten & SMS in alle deutschen Netze.
Ist das Produktinformationsblatt nicht rechtlich bindend? Könnte man sich im Zweifel nicht darauf berufen? Ist bei Prepaid natürlich sinnbefreit und führt wahrscheinlich nur zu einer Gutschrift für den S (für einen Monat).
hat wohl einfach der Herr Schwarz seine Wunschtarife online gestellt, ohne das mit den Netzbetreibern abzusprechen.
Auch bei seiner Marke Lidl sind jetzt andere Tarife wie im Prospekt.
Hätten Sie doch einfach mal den Herrn Schwarz machen lassen. Ich fand das genau richtig.
Na, warten wir mal, was kommt.
Na, warten wir mal, was kommt.
Das ist ziemlich klar. Alle ohne 5G werden auf das Kauflandniveau nachziehen und die mit 5G werden Aldi kopieren.
Ist das Produktinformationsblatt nicht rechtlich bindend? Könnte man sich im Zweifel nicht darauf berufen? Ist bei Prepaid natürlich sinnbefreit und führt wahrscheinlich nur zu einer Gutschrift für den S (für einen Monat).
Richtig.
Am Produktinformationsblatt wurde rumgebastelt:
"Unbegrenzte Frei-Minuten" - "100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze"
Widerspruch im selben Dokument
Preisliste: "unbegrenzt"
Ich sag doch - Ferienjobber, wie immer bei wichtigen Dokumenten bei der Telekom.
Finde es auch sehr schade das bei Kaufland Mobil und Norma Connect oft alles doch sehr stümperhaft abläuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!