Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Die würde ich mir eher wünschen als 5G. Ohne Anklopfen/Makeln ist telefonieren wirklich unbequem.

War für mich auch ein Grund Kaufland Mobil nicht als Hauptkarte zu nutzen,denn Anklopfen ist für mich extrem wichtig.

Liegt bei Kaufland Mobil denke ich an der anderen Plattform,denn anders kann ich es mir nicht erklären wieso es alle Prepaid Anbieter im Teiekom Netz mittlerweile haben,nur Kaufland Mobil nicht.

• Nun ja, 4Bro Flexz! ist auf der gleichen Plattform, und da funzen alle Komfortdienste einwandfrei.

OK, vielen Dank,das wusste ich nicht.

Dann ist es umso unverständlicher warum Kaufland Mobil die Komfortdienste nicht freigibt.

• 4Bro Flexz! ist aber nicht Prepaid, sondern Postpaid.

Ja,aber alle Prepaid Anbieter im Telekom Netz haben es bekommen,mit Ausnahme von Kaufland Mobil.

Gibt es bei der Telekom jetzt nicht mehr nur für postpaid Kunden,sondern auch für alle Prepaid Kunden.

• Die Anbieterkennung, was nicht heißen muss dass dahinter alles gleich ist.

Kann ja gar nicht, da die Abrechnung komplett anders läuft.

Bei Prepaid muss vorher geschaut werden ob Guthaben vorhanden ist, bevor ein Anruf raus geht.

Wenn ich mich nicht täusche war das damals auch der Grund wieso VoLTE sich verspätet hat.

• Kaufland Mobil hat das Datenvolumen erhöht.

Steht auf der Webseite und ich habe gerade in einem noch 2 Tage laufenden smart S ,der noch mit den 10 GB extra läuft,die Erhöhung von 3 auf 5 GB bekommen.

Habe da also die nächsten drei Monate dann 15 GB für 7,99 Euro 👍.

Der Smart S hat jetzt 5 GB für 7,99 Euro.

Der Smart M hat 10 GB für 12,99 Euro und der Smart L hat 20 GB für 19,99 Euro.

Der Halbjahrestarif xs hat jetzt 8 GB für 29,99 Euro.

5G gibt es so wie ich das sehe nicht.

Mich persönlich würde interessieren wieso Kaufland Mobil da jetzt bessere Konditionen als zum Beispiel Norma Connect oder ja mobil hat.

Könnte mir vorstellen das die anderen eventuell 5G bekommen,und Kaufland Mobil nicht und dafür höheres Datenvolumen bekommen hat.

So richtig Sinn würde das allerdings nicht machen.

• Gut dass ich mir noch kein Starterset bei Penny gekauft habe.

Dann wird es wohl wieder das Halbjahrespaket bei Kaufland.

Mich persönlich würde interessieren wieso Kaufland Mobil da jetzt bessere Konditionen als zum Beispiel Norma Connect oder ja mobil hat.

Könnte mir vorstellen das die anderen eventuell 5G bekommen,und Kaufland Mobil nicht und dafür höheres Datenvolumen bekommen hat.

So richtig Sinn würde das allerdings nicht machen.

An 5G glaube ich nicht, eher dass Norma, Penny/Ja! auch angepasst werden.

Fragt sich nur, wer jetzt bei Edeka 10€ für 4GB zahlen wird, nur wegen LTEmax.

Vielleicht kommt dort 5G? Ohne etwas an Preis und Volumen zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!