Ich wollte eben einer Nachbarin helfen beim Neuanmelden einer kaufland mobil sim im Rahmen der Aktion 30 Euro bei eingehender Portierung.
Wir haben die von Ihr ( seit etwa 5 Jahren ) genutzte Rufnummer Ihres vor 5 Jahren verstorbenen Partners Opt.In setzen lassen.
...aber bei der Kaufland Mobil Anmeldung mit Rufnummernmitnahme kann man ( im Gegensatz zu Aldi Talk und Lidl Connect ) wohl keinen abweichenden Halter der abgebenden Rufnummer eintragen.
Ist das nur bei Kaufland Mobil so ? Oder betrifft das alle D1 Discounter ( also auch penny, ja, norma Simkarten ) ?
Nun, dann wird es wohl Lidl Connect für sie werden....nur 30 Euro Startkapital ( Startguthaben, werben der vorläufigen Rufnummer, Portierungsbonus und werben der hereinportierten Rufnummer ) und für meine Lidl Simkarten eben 5 plus 5 Euro.
30 Euro reichen ihr ja erstmal 6 x 4 Wochen aus....im 5 Euro Tarif....
....dann lädt sie im Winterhalbjahr halt immer Lidl Connect auf und im Frühjahr 2024 hat ja Kaufland Mobil wieder Geburtstag und dann eine Lidl Sim mit ihrer Nummer ( die ja dann auf ihren Namen läuft ).
...und ich darf noch ihre vorläufige Lidl Connect Rufnummer zu meinem Aldi Talk Vernichtungs.Account portieren, wo sie dann irgendwann mit einer späteren Portierung überschrieben und vernichtet wird.
Man muss halt in jedem was erstmal schlecht ausschaut nach dem guten Ausschau halten. .....grins